- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nie wieder....dieses Hotel hat keinen 5 Sterne Standard....mit keinem Hotel dieses SterneStandards in der Türkei zu vergleichen.....ach ja, bitte sprechen Sie am besten Türkisch...den selbst die Rezeption tut sich schwer mit Englisch...Deutsch is sowieso eine Fremdsprache für fast das ganze Personal. Und mit Russen überlaufen. Ich frage mich echt ob dieses Hotel mit gefaketen Kundenbewertungen gepusht wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei Holidaycheck über unser Hotel gelesen und möchten uns zunächst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und uns so die Chance geben unsere Leistungen noch zu steigern. Wir haben durch ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen wie zum Beispiel den Fremdsprachenkenntnissen an der Rezeption nicht zufrieden waren, An der Rezeption sprechen einige Angestellte sehr gut deutsch, deshalb bedauern wir sehr, dass es bei Ihnen dies bezüglich Probleme gab. Wir werden Ihr Kommentar aber selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Falls Sie Fragen, Wünsche oder Kritik haben oder Informationen möchten können Sie sich immer gerne an die Gäste Betreuung wenden, dort wird sehr gut deutsch gesprochen. Unser Ziel ist es allen Gästen einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu garantieren. Ich kann Ihnen versichern, das es keine Möglichkeit gibt auf diesem Portal Bewertungen zu ,,pushen'' oder zu betrügen. Es würde uns eine Freude machen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie uns noch eine Chance geben, dass Sie nach diesem Aufenthalt glücklich und zufrieden nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera