Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet und nicht ganz sauber gehalten. Das Personal, außer paar Ausnahmen unfreundlich. Die Anlage ist sehr groß aber leider keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schön orientalisch gemacht, aber es wurde nicht gesaugt und die Handtücher wurden in den 8 Tagen nie gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war nichts besonderes . Und das Personal kam mit dem aufräumen nicht hinterher. Ich habe es in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei ganz anders erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer paar ausnahmen unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nur 15 min vom Flughafen entfernt, deshalb haben wir es gebucht, da meine Tochter keine langen Fahrten verträgt. Auf dem Rückweg wurden wir 3 Stunden vom Abflug abgeholt und sind nicht gleich zum Flughafen gefahren, sondern durch ganz Lara ( nächste Ortschaft) und haben da erst in 5 anderen Hotels Gäste abgeholt. Und sind dann wieder zurück nach Antalya und erst dann zum Flughafen. Waren eine ganze Stunde noch unterwegs , so dass meine Tochter sich im Bus übergeben musste.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an Mascha und ihre Kollegin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre bewertung bei Holidaycheck.Bei der Rückkehr zum Flughafen ist viel Zeit mit dem Transfer verbunden, denn Transfers zu anderen Hotels müssen auch gehen und Gäste bekommen. Aber wenn man ein Taxi benutzt hätte, wäre man am Flughafen in nur 15 Minuten. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera