Alle Bewertungen anzeigen
Amal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie mehr Sera Club Hotel!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich sah von außen& innen gut aus! Jedoch merkte man schnell die Sauberkeit aufm Zimmer ....Staub,dreck etc... Im Badezimmer war kaum Licht um so mehr musste man schauen. Die Badewanne hätte auch mal eine gründliche Reinigung gebraucht vorallem die Rohre kaum machte man das Wasser an kamm der dreck ausm Abfluss engegen& das Wasser stieg und stieg mit dreckigem Wasser! Das Esssen war für eine Woche super doch in der zweiten Woche wiederholte sich alles! In der erste Woche hatten wir 90% Russen, 5% Deutsche mit uns! 5% Türken! Erst in der Zweiten Woche waren es nur noch 80& Russen 5% Holländer ,5% Deutsche und 10& Türken.. der die koffer freiwillig hoch gebracht hatte verlangte ganze 5euro & war mit 2 euro nicht zufrieden! frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • OPTISCH SCHÖN, Sauberkeit gleich NULL!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants waren okay! Essen wiederholte sich nach einer Woche! Sauberkeit einigermaßen! OHNE TRINKGELD KEIN GUTER SERVICE!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hatte sich auf Russische Touristen eingestellt dem entsprechend kein Deutsch gesprochen! Waren uns gegenüber bis auf ein paar ausnahmen unfreundlich! Haben immer ein Gesicht gezogen und die Russen bevorzugt in jeder hinsicht! Alles wurde auf Russisch geprochen sei es die animation oder so! Zimmerreinigung garnicht außer Handtücher die jeden TAG gewechselt wurden1 Die Beschwerden wurden sich anghört aber nicht war genommen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen war ja 15minuten höchstens entfernt,das hat man auch im minuten takt gehört & gesehen;-) Strand war ja nah.. Die Stadt war 35 minuten entfernt & klein ...aber schon schön... Um dem Hotel herum gab es nur Russische Einkaufsläden und hoch Häuser also nichts was man unbedingt sehen möchte!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    unterhaltung jeden tag das gleiche tagsüber! abends eine halbe stunde und dann konnte man so gesehen schlafen gehen! strand dreckiges wasser, da es direkt an den felsen war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amal
    Alter:19-25
    Bewertungen:2