Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Club Hotel Sera
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Werden dieses Hotel nur in schlechter Erinnerung behalten. Man kann nur abraten sei Urlaub dort zu verbringen. Hotel liegt in der einflugschneise und ist daher sehr laut


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Die Nähe zum Flughafen bietet eine kurze Transferzeit, desweiteren wird bei der Buchung im Katalog darauf hingewiesen, so dass sich Gäste im Vorfeld informieren können. Wir bedauern das die gelegentlichen Flugzeuge Sie gestört haben. Wir hoffen Sie ändern Ihre Meinung und geben uns eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera