- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel im März 2016 gebucht und waren schockiert .was man dort unter ein 5 Sterne Hotel Deluxe und all inklusive ultra plus versteht. Service miserabel also eigentlich nicht vorhanden Essen lauwarm bis zum erkämpften des Restauranttisches (eher Mensacharackter, weil ständig schepperten irgenwelche Geschirrteile und es war sehr laut darin), kaum Fleisch, Fisch gebraten oder gegrillt gar nicht! Dafür Hülsenfrüchte in allen Variationen,Hähnchenkeulchen in Soße waren voller kleiner Knochensplitter (für kleine Kinder ungeeignet), als Obst gab es nur Orangen super ausgtetrocknete! Abends zum teil nur noch Weißbrotscheiben zu Salaten und lauwarmen Suppen,Linsengerichten,gekochten Spinatblättern Ausreichend gab es nur Kuchen zum Mittag und Abend. Hallenbad ,Wirlpool,Außenpools kalt (das Meer war wärmer) weitere Restaurants auf der Anlage geschlossen Poolbar geöffnet bis 15.00 Uhr, es gab aber nur Kaffee,Tee oder Wasser dort - in Selbstbedinung versteht sich. Weitere Getränke bekam man ganztägig nur in der Lobbybar nach längerem Anstehen.Ja es gab auch Kellner/innen die waren jedoch mehr damit beschäftigt Gläser abzuräumen und Landsleute zu bedienen. Das angepriesene tägliche Animationsprogramm entfiel gleich völlig. Mal abgesehen von den eher mäßig spielenden Pianisten in der Lobby am Nachmittag. Informationen über Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung=null, denn an der Touri info war nie jemand zu sprechen. Und der Reiseleiter kam auch nur mal schnell vorbei um für uns eher weniger Interessante Ausflüge zu verkaufen. Alles in allem war dies für uns ein echter Horrorurlaub mit null Erholung. Vielen DANK HOTEL SERA***** DELUXE!!!!! Von uns nur 2 Sterne und ein auf Nimmerwiedersehen! Sabine und Torsten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Torsten Vielen danke das sie sich die Zeit für uns genommen haben, um ihre Eindrücke und Erwartungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid und wir bedauern es sehr das dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir haben ihre kritike punkte zu herzen genommen und diese nun an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden diese Kritikpunkte im Augebehalten. Wir hoffen sie nochmal ın unserem Hotel begrüssen zu dürfen Herzliche Grüsse Club Hotel Sera