- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel nie wieder . Ich habe noch nie ein Hotel in der Türkei erlebt , bei dem der Service und die Gastfreundschaft auf so schlechtem Niveau war. In der gesamten Anlage gab es nur die Bar in der Lobby , an der Getränke wie Bier , Cola , Fanta und Cocktails ausgeschenkt wurden . Man wird auch nicht bedient. Man stellt sich also in einer Schlange vor dieser Bar an . 2 weitere Bars im Aussenbereich waren von 11- 15 (16) Uhr geöffnet . Dort wurde nur Kaffee und Tee ausgeschenkt. Hunde am Strand und deren Hinterlassenschaften sind auch nicht jedermanns Geschmack. Die Verpflegung in diesem Hotel kann ich nur als unterirdisch bezeichnen. Abwechslung gibt es keine . Die Verpflegung besteht aus Hackfleisch , Innereien (Herz , Leber , Nieren) , Geflügelteilen ( Chickenwings). Die Selbstbedienungsstrategie wird auch hier auf die Spitze getrieben . Selbst die Getränke muss man sich selst holen , was dazu führt , dass der Geräuschpegel im Speisesaal ( der viel zu klein ist) , extrem ist . Von gemütlichem , ruhigem Essen kann keine Rede sein . Das Ganze hat den Charme einer Bahnhofshalle. Zudem kommt noch , dass die Gäste , die später zum Essen gehen , teilweise vor leeren Schüsseln stehen , nach dem Motto , die Letzten beissen die Hunde. Die gesamte Anlage ist eigentlich sehr schön . Es gibt im Aussenbereich mehrere Restaurants , die aber (Ende März 2016) immer noch geschlossen sind , und ich vermute auch nicht geöffnet werden. Das Hotel erfüllt in keinster Weise , die in der Hotelbeschreibung zugesagten Leistungen . Ich kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden . NIE WIEDER .
Eintönig , schlecht . Bahnhofsatmosphäre .
Es gibt keinen Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animateur ? Dart , Federball . Das Hallenschwimmbad war meistens geschlossen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rudi1 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weiter geleitet und werden hier Überlegungen vornehmen. Wir hoffen Sie ein Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Club Hotel Sera.