Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: sehr gepflegte Hotelanlage; saubere ZIMMER; Entäuschung pur!!!!: Waren das 2. Mal dort: NIE WIEDER! SOGAR IN EINEM 3* Hotel wird einem mehr geboten als hier! fast alles, was in der Hotelinfo steht,, stimmt nicht!!! man musste nur mit Zettel durch Anlage laufen, um eine offene Bar zu finden. Poolbar geschlossen!!! alkoholfreie Getränke waren nur Wasser und Cola in 150 ml Gläsern an den gerade geöffneten Bars, Kaffe gab es auch nur an bestimmten Stellen. Es waren auch wenig Gäste da, für dieses große Hotel. Ganz schlimm war, dass die Klimaanlage zentral gesteuert wurde und dass nach Beschwerden von Gästen (21:00 bis 06:00 in den Zimmern). Die eingestellte Temperatur war 25°C. Ich bin bald davon geschwommen! Die Lobby war 24 h klimatisiert! Auch gab es nur einen männl. Mitarbeiter, welcher einigermaßen die deutsche Sprache beherrschte. ES WURDEN AUCH ABWÄSSER INS MEER GELEITET: FOTOBEWEIS HABEN WIR


Zimmer
  • Gut
  • wir haben gut geschlafen, Fluglärm hat uns nicht gestört


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Butter war Mangelware; war sie alle, musste Margarine (Sana oder so) gegessen werden


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wegen Abwassereinleitung ins Meer bei der Gästebetreuung wurde nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Min. Transfer - super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr eintönig und nervig waren die Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.