Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nochmal muss echt nicht sein,da gibt es bessere ..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht mehr Schein als wirklich dahinter steckt-tausende Spiegel, Kunstblumen und ohne Ende Deko,aber auch fast genau so viele Katzen und Hunde,die über Tisch und Stuhl springen und ihre Ausscheidungen auch überall hintelassen ob Sand oder Platten.Gegen 4 Uhr beginnt dann das Hundegebell,so das man nicht schlaffen kann.Katzen holen sich das Essen aus den Plasiktüten der Urlauber,denn viele nehmen Essen mit an den Liegeplatz,da mittags sehr eintöniges Essen gab.Wlan nur in der total überfüllten Lobby,sonst 3 Euro pro Tag,kein Duschgel,durch den Abzug im Bad tropfte es jeden Tag mehrmals,wenn oben geduscht wurde,keine Reaktion auf die Reklamation.Minibar wurde nicht nachgefüllt,wenn dann nur Wasser.Geschirr meist noch Essensreste drauf festgeklebt,oft keine Gläser oder Tassen,geschweige Teelöffel.Viel zu eng am Buffet,so ein Gedränge.Wenn man einen aufgeräumten Platz findet zum Essen,ist wie ein Gewinn im Lotto.Wir haben meistens das gebrauchte Geschirr zur einer Seite des Tisches weggeräumt und den Tischläufer umgedreht und gegessen.Das Essen war nicht schlecht,aber oft nur lauwarm.Viel zu lange Wege,um ein Getränk zu holen,viele Treppen und Stufen.Am Strand viel zu wenig Liegen,Am Pool viel zu laute Musik den ganzen Tag,an der einen Seite vom Pool eine Musik und von der anderen Seite eine andere Musik,so das es sich überschnitten hat-von Erholung oder Ruhe keine Spur.Personal gibt sich zum Teil Mühe,aber für die Anlage definitiv zu wenig Personal.Oft verstehen sie nur russisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherte,Anja Vielen Danke das sie sich die Zeit für uns genommen haben um ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwatungen nicht erfüllen konnten. .Wir haben ihre Kritikpukte zu herzen genommen und werden diese kontrollieren und eine Lösung finden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera.