- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, wunderschön orientalisch. Die Zimmer sind sehr groß unser Familienzimmer bestand aus einem großen Doppelzimmer und einem separaten Zimmer mit Verbindungstüre. Sehr shön eingerichtet, sauber. Mir hat es dort unheimlich gut gefallen - alleine wegen der unsagbar schönen großen Gartenanlage würde ich jederzeit wieder dort Urlaub machen, auch in einer Jahreszeit in der man nicht mehr baden kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Toll natürlich auch die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, was aber auch zur Folge hat, daß man die Flugzeuge etwas hört - uns hat es aber nicht gestört.
Große Zimmer, wunderschön orientalisch eingerichtet, genügend Platz um die mitgebrachten Kleider zu verstauen, genügend Kleiderbügel. Alles war sauber. Die Betten waren groß und sehr bequem. Das Badezimmer war ebenfalls großzügig, mit Badewanne, es gab immer genügend Handtücher und wurde täglich gereinigt.
Das Essen war sehr gut, manchmal eher warm als heiß. Es war vielseitig und immer sehr schön angerichtet. Toll fanden wir, daß wir auch am Pool bzw. der Poolbar morgens frühstücken konnten, ebenso wie Mittags dort essen. Es war immer sauber, die Kellner sehr aufmerksam.
Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich auch wenn sie bei größtem Anstrum sehr viel zu tun hatten. Wir konnten uns mit deutsch und ein wenig englisch problemlos jederzeit verständigen. Beschwerden hatten wir keine aber ich denke auch mit denen wäre gut und freundlich umgegangen worden.
Transfer vom Flughafen nur ca. 25 Minuten. Zum Stand gelangt man durch die traumhaft schöne Gartenanlage. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Shoppingmöglichkeiten sowohl im Hotel als auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Liegeplätze, Auflagen und Sonnenschirme. Es gibt 3 Pools davon einen als Meerwasserpool - super. Es gibt einen eigenen Kinderstrand, dort ist das Wasser sehr niedrig. Der Stand ist schön - die Liegeplätze dort eher wenig. Aber der absolute Traum ist die wunderschöne Gartenanlage! Überall kleine Plätzchen zu sitzen, superschöne Nischen - ales sehr liebevoll angelegt und toll gepflegt! Das Abendprogramm war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob zu dem Personal, der Gartenanlage und den Zimmern hat uns sehr gefreut. Wir teilen Ihr Lob zur Motivation gerne mit dem gesamtem Hotelteam und würden uns sehr geehrt fühlen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Management Club Hotel Sera