- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ganz schlechter Service wir waren mit zehn Personen und man war abends nicht in der Lage uns einen Tisch zu geben oder man wollte nicht man war sehr unfreundlich.und um20Uhr45 wurden schon die Stühle auf den Tischen zusammen gestellt sehr ungemütlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass wir keine Tischreservierungen vornehmen können und auch keine Ausnahme machen, da ansonsten alle Gäste reservieren möchten. Das Abendessen endet um 21:00 Uhr, erst anschließend wird das Restaurant für die Schließung vorbereitet. Wir hoffen Sie geben uns bei einem weiteren Besuch die Chance Ihre ersten Eindrücke zu beseitigen und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen, Mit freundlicen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera