Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 3 Sterne wert Hobelanlagen und Zimmer iO oberflächlich gesehen Matratze im Zimmer braun und siffig . Kellner im Speisesaal für deutsch Urlauber nicht vorhanden , türkisch Urlauber bevorzugt Bedient wurden . Essen eine Zumutung Margen und Darmbeschwerden . AI Getränke waren übertage nicht zu bekommen auch an der Bar nicht. Das waren unsere schlimmsten 3 Wochen , waren froh als wir nach hause fliegen konnten . Alle Urlauber waren sehr enttäuscht. Keine Empfehlung für dieses Hotel ..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Für uns als Hotel Sera ist jede nation gleich behandelt. Wir werden in Zukunft dafür sorgen, dass Ihre Anregungen bezüglich des Speisesaal ernst genommen werden und wir Abhilfe schaffen werden. Außerdem, Unser gesamte Obst und Gemüse werden vor dem Verzehr intensiv gewaschen und mit Ozon behandelt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Change. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management