- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 3 Pärchen dort für 5 Tage. Positiv: - Sehr schöne Inneneinrichtung wie aus 1001 Nacht - Direkte Strandlage mit Liegen und Sonnenschirme - Gute Bussverbindung in die Innenstandt von Antalya (30 Mintuten Fahrt) - Schönes Türkisches Bad Negativ: - Überwiegend unfreundliches, nicht kompetentes, nicht kulantes und genervtes Personal. - Uns wurde All inklusice Plus verkauft, dort hiess es aber, es gibt gar kein Plus - Die Qualität der Speisen und Getränke ist gerade mal 3 Sterne wert. - Zum Frühstück gibt es keine Säfte, sondern nur versüsste Chemiegetränke - Frischen Orangensaft ist kostenpflichtig - Kein Grill im Openair Restaurant - nur einheimische Alkoholische Getränke Es wäre wirklich ein tolles Hotel, würden der Service, das Personal und die Verpflegung wirklich das sein, was man von 5 Sternen erwartet. So muss ich sagen, dass wir das Hotel als ein 5 Sterne Hotel nicht empfehlen können. -
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shahram |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Shahram, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Einrichtung und der Lage des Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, desweiteren werden wir unser Personal weiter fortbilden. Auf die Extrakosten wie zum Beispiel frisch gepresster Organgensaft oder einige Importgetränke wird vom Reiseveranstalter in den Katalogen hingewiesen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management