- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage! Sehr saubere, große Zimmer und allgemein ein sehr gepflegtes Hotel. Die Hotelangestellten waren (bis auf die russischen ) sehr nett, höflich und immer hilfsbereit. Von den russischen Angestellten kann man das leider nicht behaupten. So was unhöfliches und arrogantes haben wir bis jetzt nicht gesehen. Die Hotelgäste sind ca. 90% Russen. Leider haben die meisten von ihnen kein benehmen. Am Buffet wurde man sogar von den russischen Frauen angerempelt und vom anstellen haben sie leider auch nichts gehört. Das Hotel ist allgemein nur auf Russen fixiert. D. h. sogar beim Empfang wird man auf russisch angesprochen. Das war das einzige was uns gestört hat. Das Essen war die ersten zwei Tage leider nicht so gut aber die restlichen Tage war es super. Man kann eigentlich, wenn man möchte, den ganzen Tag etwas zu essen bekommen. Sehr schön ist auch der Strand und die Poolanlagen. Das Hotel ist ziemlich abgelegen. D. h. am Abend ist leider tote Hose. Man kann / sollte Abends nach Antalya fahren. Der Fittnessraum ist klasse, können wir nur jedem empfehlen. Jeden Tag gab es kostenlos massenhaft aktuelle Zeitschriften. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Man muss aber dabei bedenken, dass fast nur Russen im Hotel sind. W-LAN nur gegen Gebühr (außer Empfangsbereich)
sehr große, schöne Zimmer, sauber und gepflegt
Allgemein gutes Essen Hotelanlage sehr sauber
das türkische Personal ist sehr freundlich, können aber fast nur russisch
Entfernung zum Strand: 0 Meter Shopping, Nightlife: sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fittnessraum ist super, Pools sind sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Murat, wir möchten uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Kommentar bedanken. Ihr Lob zu den Speisen, der Sauberkeit und den Zimmern wird gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Kritik zu unserem Personal hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen, unser Hotel ist in allen Bereichen viersprachig, die Verwechselung beim Empfang tut uns leid. Wir begrüßen jeden Gast egal welcher Nationalitaet, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht gleich gerne. Wir hoffen Sıe auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera