- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte hier meine persönliche Erfahrung vom Nov. 2017 weitergeben. Im gleiche Hotel war ich bereits vor 9 Jahren zur gleichen Jahreszeit und werde somit Vergleiche anstellen. Das Hotel hat für mich selbst eine sehr schöne Lage. Es hat am Meer viele verwinkelte stellen und man sitzt nicht in Reihe und Glied. Auch schön finde ich das die Flugzeuge beim Landen sehr tief über dieses Hotel fliegen. Jeder der in der Türkei ist und Ausflüge macht kommt früher oder später zu diesem Hotel, da hier eine Goldschmuckmanufaktur im Hotel ist. Im Hotel selber finden viele Seminare für einheimische statt. Dies führt leider auch zu dem Nachteil, dass selbst in der kalten Jahreszeit am Frühstück, Mittag und Abendessen immer viel los ist, was zu Stress führen kann. Jeder kennt das auf der Suche nach einem Platz usw. damit haben wir auch schon einen Vergleich: Vor 9 Jahren hat es an der Pool-bar beim Meer ebenfalls Mittagessen gegeben. Diese ist nun komplett geschlossen bis auf Tee und Kaffee und offenes Wasser. Wer also Tagsüber am Meer liegen will muss 200m weiter in der Lobby etwas zu trinken mitnehmen. Fanta Cola für die Kinder, Sprudel oder Bier. Wer will und kann schon den ganzen Tag Tee trinken oder offenes Wasser? Ebenso muss jede Mahlzeit in dem völlig überfülltem Restaurant eingenommen werden. Der Lärmpegel darin ist sehr hoch. Durch die vielen Menschen, Klaviermusik oder Deckenbeschallung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist nett und umsichtig. Die Zimmer sind gut und sauber. Jedoch gehört sich meiner Meinung nach für 5 Sterne kein Duschvorhang sondern eine Kabine. Der Wasserdruck der Dusche ist toll. Ich hatte das Nebengebäude gebucht aber ein besseres Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Im Nachhinein viel besser, da im Nebengebäude die Bars ebenfalls fast nicht mehr offen hatte. Im Sommer hat es an jeder Ecke eine Getränke bar. Jetzt war alles zu. Selbst abends war es nur möglich in der Lobby. Im Nebengebäude ist hin und wieder Live Musik. Dort waren früher viel mehr Bedienungen. Heute ist es fast unmöglich dort etwas zu bekommen. Es hatte ein a la carte Restaurant offen, von dem ich abraten möchte. Das licht darin ist so bunt und farbverändernd, sie wissen nicht was sie essen. Danach wurde ich krank. Hoteldoktor nicht zu erreichen und wirklich ernst genommen wurde ich auch nicht. Alles in allem habe ich das Hotel immer weiterempfohlen aufgrund meiner damaligen Erfahrungen. Heute würde ich das nicht mehr machen. Die Anlage und das drumherum find eich nach wie vor sehr schön. Jedoch das so viel geschlossen war. Obwohl das Hotel gut besucht war, sei es durch Seminarteilnehmer und durch Urlaubsgäste. Das ist sehr enttäuschend. Störend finde ich auch im urlaub immer diesen Kampf um einen Essensplatz. Und der Lärmpegel dazu. Das wäre am Pool viel entspannter. Und es dürfte dort dann auch eben weniger Auswahl geben. Alles in allem wird sas in diesem Hotel mein letzter Besuch gewesen sein, wenn sich diese Punkte nicht mehr wieder verbessern. Sonst komme ich gerne wieder. Positiv Lage und Anfahrt zum Hotel freundliches Personal Viele ruhige Ecken. Abends schön zu spazieren. Schöner Meerblick Gute Zimmer, große Auswahl an Speisen Fitnessstudio gut ausgestattet und kaum besucht. Bizepscurl fehlt. Negativ: Speisen oft lauwarm bis kalt Poolbar geschlossen Getränke fast nur in der Lobby Lärmpegel beim Essen. Beim Essen oft überfüllt, durch nicht öffnen der anderen Bereiche mit Speisen. Hallenbad frisch.
Essen nur im Restaurand. Alles andere geschlossen bis auf ein kleines Kaffee mit Güzleme tee und Kaffee Speisen oft nur lauwarm oder kalt. Viel los, da Seminarteilnehmer dor ebenfalls essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel mit der Anlage sehr schoen. Fitnessclub super. Hallenbad Ok. Disco gibt es Freitag Samstag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter,Jörg vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heidden zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera