- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr gut, personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, außenanlage sehr gepflegt und sauber, animation vielseitig und bemueht. Das Publikum sehr gemischt und nett,Lobby gross und exklusiv. Der Toaster musste ausgetauscht werden und durch einmalige Einstellungen gesichert werden, als Tip an das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue als Stammgast, wir haben uns sehr gefreut Ihren Kommentar hier zu lesen. Ihre Weiterempfehlung ehrt uns sehr und wir hoffen Sie noch viele weitere Jahre bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihren Tip zum Toaster haben wir an unser Technikbüro weitergegeben um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie bitte jederzeit die Guest Relations. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera