- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit orientalischen Hauch, tolle Anlage mit viel grün, super saubere Pools, zwei Süsswasser und ein Meerwasserpool
Zimmerausstattung orientalisch grün und überall Spiegel! Die Reinigung des Zimmers und Bad lässt zu wünschen übrig, das Bad war bei Ankunft nicht sauber, klebte die Zahnpasta vom Vorgänger noch am Spiegel und an der Waschbeckenablage und am Zahnputzglas, trotz Beschwerde passierte nichts! Schade zum Rest des Hotels! Deswegen würden wir dort nicht mehr buchen, es gibt woanders saubere Zimmer!
Das Essen lies keine Wünsche offen, der Highlight war das Open Air Restaurant, dort wurde jeden Tag gegrillt, super lecker! Es gab auch verschiedene andere Restaurants wie z. B. einen Mexikaner, ein Sushirestaurant, Poolrestaurant und noch andere!
Der Service im Hotel und Anlage war super, freundlich und hilfsbereit! Verständigung war schwierig da nur türkisch und russisch gesprochen wird, mit etwas englisch haben wir uns durchgemogelt!
Mit dem Tranferbus ca. 30 min. vom Flughafen bis ins Hotel! Zum Supermarkt 10 min. zu Fuß vom Hotel, ansonsten nur ein paar Geschäfte, zum shoppen muss man mit dem Bus nach Lara hinein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot und Animation war vielseitig, Pools sowie Meerwasserpool waren sauber! Der Strand war war nicht unser Ding, hätte grösser sein können, war dauernd überfüllt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback mit aussagekräftigem Titel gefreut. Vielen lieben Dank für die attraktive Beschreibung des Club Hotel Sera und Ihr Lob. Absolutes Wohlfühlerlebnis und ein perfekter Urlaub erwartet Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Mit besten Grüßen, Club Hotel Sera