- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit großen Zimmer im "besonderen" Stil. Großzügige Eingangshalle sowie Außenbereich. Stets saubere Toiletten und Flure trotz zweitweise 1400 Gästen. Essen abwechslungsreich und liebevoll präsentiert. Wir würden sofort wieder in das Hotel fahren. Obwohl wir einige Regentage hatten, konnten wir durch die Nähe zu Antalya wirklich viel unternehmen und hatten einen tollen Urlaub.
Die Zimmer sind auch mit Babybett groß uns geräumig. Toll war die Minibar, welche täglich aufgefüllt wurde. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick auf Antalya, das Meer und die Wasserfälle. Wer nicht schwindelfrei ist, solle versuchen ein Zimmer weiter unten zu bekommen. Selbst der 4. Stock war schon wirklich hoch!
Zu unserer Reisezeit hatten noch nicht alle Restaurants/ Bars geöffnet aber es ließ sich erahnen, wie reichhaltig das Angebot in der Hochsaison sein muss. Wir waren in unserem Hauptrestaurant sehr zufrieden. Es gab eine große Auswahl an typisch türkischen Vorspeisen sowie Salten, dazu 2-3 Fleisch und 1-2 Fischgerichte, die mit diversen Beilagen kombiniert werden konnten. Das Nachtischbüffet war reichhaltig! Manchmal kamen die Kellner leider nicht mit den Bestellungen von Getränken im Restaurant nach, dann musste man sich selber bedienen....trotzdem 6 Sonnen, da wir das Essen sehr genossen haben!
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und alle Wünsche wurden schnell bearbeitet. Das Housekeeping war stets bemüht, selbst auf unseren 2-jährigen Sohn und seinen Mittagsschlaf Rücksicht zu nehmen. Bei Problemen/ Fragen konnte man sich stets in Englisch oder Deutsch an die Rezeption bzw. die Guest Relation melden! Großes Lob! Super Service!
Tolles Hotel in der Nöhe von Antalya. Mit dem Bus, der direkt vor der Tür abfährt, fährt man bis in die Nähe des alten Hafens ca. 30 Minuten, Kosten pro Person 2 Tl. Mit dem Taxi geht es nur etwas schneller und kostet dafür auch 40 Tl. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten, das hängt natürlich davon ab wie viele Hotels angefahren werden müssen. Durch die Nähe zum Flughafen hört/ sieht man natürlich permanent Flieger, was wie nich als störend empfunden haben! Der Strand ist direkt am Hotel, je nach Lage des Zimmers kann es daher aber schon eine kleine Strecke sein...die Anlage ist gigantisch groß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind diverse Pools vorhanden, sowhohl mit Süß- als auch mit Meerwasser. Das Baden darin war im Außenbereich im März für uns zu kalt. Es gibt auch noch ein Hallenbad, welches zwar lt. Ausschreibung auch beheizbar sein soll, während unsere Tage jedoch wirklich kalt war. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika Birgitta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, so bekommt man einen sehr guten Eindruck von Ihren Urlaubserfahrungen. Ihr ausführliches Lob zu dem Personal, den Speisen und den Zimmern leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera