- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen! kritisieren kann jeder. Die Gäste, die Femdsprachkentnisse bemängelt haben, sollen selbst besser eine Fremdsprache "wie Englisch" lernen, genauso wie die Türken die hier Deutsch lernen. Punkt! Wir hatten alles was wir brauchten. Jeder Abend gab ein Überraschungsprogramm, sodass wir kaum das Hotelgelände verlassen wollten. Das Essen war sehr sehr gut. Jeden Tag gab ein neues Essen dazu. Die Süssigkeiten waren hervorragend und vielfältig. Die Zimmer sehr sauber und majestätisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peyman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peyman, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre herzliche Bewertung. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und Sie die Speisen, die Zimmer und das Personal so loben. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub mit Service auf dem höchsten Niveau zu bieten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch im nächsten Jahr bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera