Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Tolles Ambiente aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit der Familie im März in dem Hotel im großen und ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt aber nicht alles entsprach den erwartungen. Der größte Mängel war der Service. Die Kommunikation mit den Angestellten war ab und zu schwierig da sie kein Deutsch sprachen ( was man aber nicht erwarten kann wenn man ins Ausland fliegt) und kaum englisch ( was man eigentlich voraussetzen sollte) das Personal reagierte oftmals sogar genervt wenn man sie ansprach um einen Wunsch oder ähnliches zu äußern. Desweiteren war bei unseren Aufenthalt keine einzige Poolbar geöffnet was recht schade war. Ein weiteres ärgernis war bei unseren 9 tägigen Aufenthalt das Essen. Es war recht eintönig und es gab alle zwei tage die gleichen Gerichte bei welchen es leider auch keine große auswahl (darüber hatten sich sehr viele Gäste beschwert) gab mit der Ausnahme des Desserts dieses war sehr abwechslungsreich und lecker. Ich denke/hoffe mal das noch nicht das volle Potential des Hotels ausgeschöpft wurde da es noch nicht die Hochsession war. Natürlich gab es nicht nur negative eindrücke von dem Hotel. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich sehr wohl. Von unseren Zimmer hatte man einen fantastischen Meerblick einerseits in richtung Hoteleigenen Strand und desweiteren auf die schöne Stadt antalya und den dortigen Wasserfall. Es gab viele Orte zum entspannen, sei es am Strand, an einen der 2 außenpools oder man bummelt durch die gegenüberliegenden Geschäfte um sich Souvenirs oder Getränke etc. Zu kaufen. Alles im allem war es ein erholsamer und Preiswerter Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück : Es ist für jeden was dabei Mittagessen: sehr eintönig gefühlt alle 2 tage das selbe Abendessen: ist in Ordnung


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Personal hat keine guten Sprachkenntnisse und reagiert meist abweisend wenn nicht sogar genervt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Ruhige lage. Man hat nicht so den Stadttrubel. Jedoch gibt es gute verkehrsmöglichkeiten um in die Stadt zu gelangen sei es das Taxi( Taxistand ca. 100 meter vom Hotel entfernt) oder mit dem Bus ( Haltestelle ca. 200 meter entfert. Aber vorsicht einige Busfahrer versuchen einen über den Tisch zu ziehen! Ich persönlich kann einen nur das Taxi empfehlen ( 10€ bis zum alten Bazar)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gäst einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Hotel Sera.