Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
Unser ideales Antalya Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Clubhotel Sera in Lara/Antalya besteht aus einem großen 10 stöckigen Hauptgebäude und einem charmanten 4 geschossigen Nebengebäude. Die weitläufge Außenanlage erstreckt sich vom Hauptgebäude bis direkt zum Meer. Hier findet man mehrere Schwimmingpools, Restaurants und Bars, auch an die Kiddies ist gedacht.


Zimmer
  • Gut
  • Im Hauptgebäude gibt es große Zimmer mit allem notwendigen Komfort, die mittels zweier Aufzüge zu erreichen sind. In dem Nebengebäude sind die Zimmer etwas kleiner aber völlig ausreichend. Sie sind im osmanischen Stil gestaltet, weswegen wir sie für uns als Spiegelzimmer benannt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot im Hauptrestaurant war stets frisch und sehr vielfältig. Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Bei den warmen Mahlzeiten vom Buffet war das Essen oft nur lauwarm. Darüberhinaus können wir aber die Einzelrestaurants sehr empfehlen, es war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service des Hotels war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten in keinem Bereich etwas auszusetzen, ganz im Gegenteil, wenn zB mal ein Problem im Zimmer (tropfender Wasserhahn) auftrat, wurde dies sehr schnell behoben. Besonders bedanken möchten wir uns bei der charmanten und äußerst freundlichen Gästebetreuerin Aysun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Clubhotel Sera liegt in dem Ortsteil Lara von Antalya direkt am Meer. Für uns ist die stadtnahe Lage sehr günstig, da wir neben Strandurlaub auch gerne Antalya durchstöbern. Sehr günstig ist, dass direkt vor dem Hotel mehrere städtische Buslinien ihren Haltepunkt haben, alle 10 min fährt ein Bus und dies bis spät abends. Die umittelbare Umgebung des Hotels ist mehrheitlich eine Wohngegend mit vielen kleinen Geschäften, Restaurants und kleineren Hotels, also keine großen Hotelpaläste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir außer Schwimmen und Sonnen nichts weiteres genutzt haben, können wir hier keine Bewertung abgeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Während dieser Zeit haben Sie uns sehr froh gemacht , von Euch zu hören und Ihre Meinungen zu erhalten. Wir vermissen euch ALLE sehr und freuen uns bereits jetzt, euch alle gesund und munter wieder zu sehen! Ganz viele liebe Grüße Club Hotel Sera