- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War unser 2 Aufenthalt dort .Als Deutscher war man verloren.Es wurde alles für russische Gäste getan. Selbst Animation war auf russische Gäste abgestimmt. Rezeption unfreundlich ,verstand etwas englisch.Wenn man jedoch kein englisch konnte ,konnte man sich gar nicht verständigen. Nach 9 Tagen erfuhren wir von einen Animationschef ,das dort eine Mitarbeiter in der Lobby war,die für deutsche Gäste zuständig war. Noch mal ein großes Danke an diese Dame. Es ist einfach traurig das die deutsche Gäste dort so untergehen .Man fühlt sich wie Gast 2 Wahl. Essen hat sich sehr verbessert .Pförtner sehr zuvor kommend. Hasan an der Bar ist einfach nur spitze !!! Poolbereich hat sich von der Sauberkeit verschlechtert .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anja, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen. Zum start dieser saison haben wir leider nicht genügend deutsches personal aber werden in zukunft mehr personal mit deutsch kentnissen einstelen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Club Hotel Sera