Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War unser 2 Aufenthalt dort .Als Deutscher war man verloren.Es wurde alles für russische Gäste getan. Selbst Animation war auf russische Gäste abgestimmt. Rezeption unfreundlich ,verstand etwas englisch.Wenn man jedoch kein englisch konnte ,konnte man sich gar nicht verständigen. Nach 9 Tagen erfuhren wir von einen Animationschef ,das dort eine Mitarbeiter in der Lobby war,die für deutsche Gäste zuständig war. Noch mal ein großes Danke an diese Dame. Es ist einfach traurig das die deutsche Gäste dort so untergehen .Man fühlt sich wie Gast 2 Wahl. Essen hat sich sehr verbessert .Pförtner sehr zuvor kommend. Hasan an der Bar ist einfach nur spitze !!! Poolbereich hat sich von der Sauberkeit verschlechtert .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen. Zum start dieser saison haben wir leider nicht genügend deutsches personal aber werden in zukunft mehr personal mit deutsch kentnissen einstelen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Club Hotel Sera