Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsvorschläge
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Einrichtung des Hotels und die zimmer waren wirklich sehr sehr schön,leider war das Service im Restaurant sehr sehr schlecht, wir waren zu viert und man hat auch dementsprechend ein paar teller, doch keiner war fähig den tisch abzuräumen, man hatte kaum platz um das essen zu geniessen.ja das essen: was gekocht wurde war echt gut und geschmacklich gut gewürzt, nur leider gab es immer das selbe und es war auch leider immer kalt.das zimmerswervice war auch nicht gerade das beste.viele schwärmten über den berühmten lara strand, doch der war die reinste Enttäuschung, viel zu klein für das grosse Hotel, und sehr grober kies, der an den füssen schmerzte.das personal an der bar im Nebengebäude war sehr frech, ständig höre man zu hören LECK MI AM OARSCH, puhhh das war krass.nachdem die Kellnerin ein gas umschüttete, war sie nicht fähig den boden zu reinigen,nachdem ich frage warum sie den boden nicht sauber macht, bekam ich als antwort wer are not a cleaner ja toll und das in einen 5 Sterne Hotel. achja in der Nachspeise in einen milchreisglasschüsselr hatten wir grosse Glassplitter gefunden.und das non plus Ultra war der Manager,ich hatte internet gebucht und zwar stundenweise für 3 euro die stunde, da ich wusste ich benötige es nicht sehr oft,doch die Rechnung kam auf 120 euro, was nie sein kann,m denn das wären 40 stunden gewesen.auf Rücksprache mit dem Manager er solle das überprüfen und er nur arrogant meinte das ist nicht sein Problem, sagte ich, ich würde den ganzen beitrag nicht begleichen, liess er ganz frech und einfach unser zimmer sperren. so standen wir nacht vor verschlossener tür und mussten wieder durch die grosse anlage hatschen zur Rezeption und den fall lösen, sprich sofort 120 euro bezahlen und dann DURFTEN wir wieder in unser zimmer. HAMMER!!!!! also nie wieder CLUB HOTEL SERA nein danke mehr Service und Respekt


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren super ausgestattet, der Balkan klein und durch die tür kam ein dickerer mensch sicher nicht durch gggg Sauberkeit naja ok betten waren gemacht


    Service
  • Eher schlecht
  • leider war das Service sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage war ok jedoch taxi sehr teuer., da man eines benötigt wenn spät nachts heimkommt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Internet ist in der Lobby gratis, wenn man aber Internet auf dem Zimmer oder in den Außenbereichen nutzen möchte, kostet dies extra. Eine Stunde kostet 3€, hierbei muss man bei jedem Login die drei Euro bestätigen, wenn die Stunde abgelaufen ist und man mehr Zeit benötigt muss man jede weiteren drei Euro wieder bestätigen, so kann es zu keinen ungewollten Rechnungen kommen. Wir bedauern, dass Sie mit der Endabrechnung unzufrieden waren. Wir bieten auch Packete für einen Tag oder eine Woche an, was in der Abrechnungen bei 40 Std. wesentlich günstiger gewesen wäre. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik reichen wir selbstverständlich weiter und nutzen diese um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera