Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grebe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Wat vom Hotel Sera Club sehr enttäuscht!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine allgemeine Beschreibung findet man im Internet zur Genüge was die Zimmeranzahl und Größe des Hotel Sera Club betrifft. Man sollte sich allerdings durch den vorhandenen und gezeigten Prunk nicht täuschen lassen. Die Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht "groß" geschrieben. Das Hotel war im Dezember 2015 hauptsächlich mit türkischen Tagungsgästen und nordländischen Gästen belegt, wobei die nordländischen Gäste mit ihrer Trinkfreudikeit sehr aufgefallen sind. WiFi ist in der Lobby und Speisesaal kostenlos. Auf den Zimmern muss allerdings ein kostenplichtiges WiFi gebucht werden, was sehr teuer ist. Wer keine anderen Hotels in Lara kennt, wird beim ersten Besuch im Hotel Sera Club zufrieden sein, aber wie heißt es so schön, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer (Kingsize Bett) im Hauptgebäude (6 Stock) mit Blick auf den Düden Wasserfall bezogen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, schönen Ausblick, aber eine defekte Klimaanlage und dadurch erhitzte sich das Doppelzimmer auf 25/26 Grad. Ohne öffnen der Terrassentür war eine angenehme Nachtruhe nicht möglich, da es im Zimmer zu warm war. Leider wurde die Nachtruhe immer wieder durch bellende Straßenhunde, welches es in großer Zahl gibt, sehr gestört. Störend ist auch der Muizin, welcher um kurz vor 6:00 Uhr morgens selbst bei geschlossener Terrassentür gut zu hören war. Das Bad war in Bezug auf das Zimmer, eher klein und wurde auch nur oberflächlich gereingt. Ich rate allen, sich einmal die Matratzen und die Matratzenschoner anzusehen, diese waren bei unseren Bekannten und in unserem Zimmer sehr, sehr, sehr verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Quantität der Speisen bei allen Mahlzeiten im Speisesaal ist gleich Null. In einem 3 Sterne Hotel bekommt man bessere Speisen angeboten wie in diesem angeblich 5 Sterne Hotel. Sollten türkische Gäste in großer Zahl anreisen bzw. schon im Hotel wohnen, werden die Speisen etwas hochwertiger bzw. die Auswahl etwas größer. In unserer Woche gab es nur Geflügelteile und Innereien.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal lässt zu wünschen übrig, da die türkischen Gäste immer bevorzugt werden. Mit der deutschen Sprache kommt man überall gut zurecht, da diese überall verstanden wird. Beschwerden werden zeitnah bearbeitet bzw. umgesetzt. Die Zimmerreinigung wird nur grob durchgeführt und das offensichtliche gereinigt. Daran kann auch eine Gabe von Trinkgeldern (bares oder materielles) nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eine große Hotelanlage und einen eigenen feinen Kiesstrand. Das Zentrum von Antalya ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Eine Busfahrt kostet pro Person 2 TL und dauert bis zum Zentrum gut 40 Minuten. Die Bushaltestelle ist ca. 150 Meter vom Hotel entfernt, ein größer Busbahnhof nur wenige Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten, egal welcher Art, sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grebe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Hatten sie sich hier vor ort bei dem Guestrelations team ihre anregung. weiter geleitet hatten wie hier vor ort für eine abhilfe gesorgt, und für uns als Hotel Sera ist jede nation gleich behandelt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management