Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wir auf keinen Fall mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider einen sehr schlechten Service. Alle Mitarbeiter sind unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. In dem Hotel sind überwiegend Russen die an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind. Als Deutscher ist der Urlaub hier nicht schön. Es darf nicht mal Wasser mit aufs Zimmer genommen werden. Hierfür muss man trotz all inclusive im Supermarkt einkaufen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Club Zimmer. Es war in Ordnung. Das Bad müsste jedoch dringend renoviert werden. Das Zimmermädchen macht leider nicht wirklich sauber und die Getränke von der Minibar werden nur selten aufgefüllt und wenn max mit Wasser und einer Dose Cola.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag gleich. Ab dem dritten Tag sind wir fast nur noch außerhalb in Restaurants gewesen. Die Restaurants a la carte sind nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Es werden keine Getränke gebracht und auch bei Fragen wird nicht weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Dadurch ist die fährt zwar sehr kurz, jedoch ist der Fluglärm kaum auszuhalten. Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt was leider nicht die schönste Umgebung ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist alles eher ruhig und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare werden sehr geschätzt . Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Aber wir möchten nur Sicherstellen,dass unser Hotel ein Internationales Hotel ist und wir nicht 95 % russische Gaeste sonder auch viele Türkische wie deutsche und englische Gaeste im Haus haben.Wir sind ein gemischtes Hotel. Obwohl Sie mit dem Urlaub nicht zufrieden waren, hoffen wir sehr, Sie noch einmal im Club Hotel Sera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Club Hotel Sera