Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 4 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel - aber nur für Katzenliebhaber
4,5 / 6

Allgemein

4 Wochen Sonne im November, 25 Tage baden im Meer, aber Katzen ohne ende. Grob gezählt: Zwischen 50 +60. Ansonsten:Hier stimmt Preis und Leistung. Internationales Publikum, Touristen und Geschäftsreisende, aber nicht störend.Fitnessraum im guten Zustand mit sehr guten Geräten. Innenpool nichts für Warmduscher - aber sehr schön und ansprechend. Wir haben uns gut erholt und 28Tage bei tollem Wetter die Seele baumeln lassen. Schade um das schöne Hotel das die Katzenplage nicht bekämpft wird. Schuld haben die Touristen welch die Katzen immer füttern. Das Hotel sollte bei Strafe das Füttern verbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend eingerichtete Zimmer mit allem Komfort


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl ist überschaubar, aber die angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft. Aber das Buffet am Pool ! - - Katzen laufen über die Speisen auf dem Buffet, wenn man sein Essen am Tisch für einen Moment aus den Augen läßt, sitzen schon die Katzen und fressen von deinem Teller. Außer in der Hauptlobby sitzen auf allen möglichen Sesseln und Stühlen und auch auf den Liegen ( mit deinem Zeug und Badetüchern Katzen ) Insgesamt Ekelhaft !! Für Allergiker absolut nicht geeignet


    Service
  • Gut
  • Immer hilfsbereit und freudlich, sowohl das Service Perdonal als auch die Reception.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bewohnte Umgebung, aber wenig Einkaufsmöglichkeiten. Aber Antalya ist per Dolmusch gut erreichen. Bud hält direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im guten Zustand mit sehr guten Geräten. Innenpool nichts für Warmduscher - aber sehr schön und ansprechend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3