Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Meerblick, aber weit vom Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage mit verschieden großen Zimmer und Appartements, wir waren in Villa 1, die hat uns auch am Besten gefallen, wegen eigenem Pool und der Nähe zur Strandtreppe. In dieser Anlage benötigt man unbedingt ein Auto. Abendessen bei Antonio (Strandrestaurant) war lecker und preislich okay, aber beide Male hat die Rechnung nicht gestimmt. Wurde aber selbstverständlich sofort geändert. Wenn man draußen sitzen möchte, muss man reservieren. Ende August hatten wir Temperaturen bis 37 °C, darüber sollte man Nachdenken :-))


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (108) war relativ klein, viele Risse in den Wänden und nur einigermaßen sauer (fremde Haare auf den Böden), aber die Lage war toll. Villa 1 hat einen eigenen kleinen Pool und nur zwei Zimmer haben eine Treppe am Balkon, so hat man direkten Zugang zum Pool und zur Liegewiese. Villa 1 ist auch das Haus, das dem Meer am nächsten liegt. Wir hatten Zimmer 108. Das andere mit Zugang zum Pool ist wahrscheinlich ein Appartement gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, das war okay, für 4 Sterne angemessen, aber nicht besonders erwähnenswert. Schade fand ich, dass die Frühstückstische nicht abgeräumt wurden. Übrigens haben wir jeden Morgen andere Dinge auf dem Boden gefunden (Gabel, Löffel, Serviertten), wenn gewischt wurde, dann nur ganz grob.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab einfach nicht viel Service. Am ersten Tag gab es keinen Zimmerservice, das hatte uns niemand gesagt und dann lagen die Handtücher schon auf dem Boden :-((, Zahnputzbecher mussten wir nachordern, ein defekter Mülleimer wurde nicht ausgetauscht. Beim Frühstück wurde der Tisch nicht abgeräumt und es gab leider keinen Müllbehälter auf dem Tisch, so türmten sich schnell Jogurtbecher, Obstschalen, Marmeladen- und Buttertöpfchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage oberhalb des Strandes von Porto Mos ist wunderschön, allerdings liegt die Anlage in einer Residenzia, ist also weit vom Ort entfernt. Bis zum nächsten Strand (Praia do Camilo) sind es ca. 2 km, bis Lagos Stadt bestimmt nochmals 2 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab im Hotel einen Fitnessbereich mit schönen Geräten, aber wir haben diesen Bereich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:7