Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Schöner Ausblick mit Schwächen im Service+Ambiente
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, und ein solches Zimmer in der ersten Etage des Gebäudes erhalten, das am dichtesten an der Felskante liegt. Grandioser Ausblick schon nach dem aufwachen auf den Strand, Atlantik und die Küste entlang bis nach Sagres. Auf dem Balkon haben wir uns aber trotzdem selten aufgehalten, da wir abends in der Stadt zum Essen waren. Der kalte Wind aus Nord-West hat eine ausgiebige Nutzung des Balkons während unseres Aufenthaltes leider verhindert. Der Service ist leider stark Verbesserungswürdig! Das Personal am Empfang war nur beim Checkin sehr freundlich, ansonsten hatte man sehr das Gefühl, man stört mit seinen Fragen. Das Personal im Restaurant zum Frühstück kannte weder Guten Morgen/Bom dia noch ein freundliches Gesicht. Das Frühstücksbuffet ist zu klein für die Anzahl der Reisenden und sehr spärlich. Es wird nicht kontrolliert, ob man überhaupt mit Frühstück gebucht hat .... Das Zimmer wurde am Wochenende nicht gereinigt, keine neuen Handtücher. Die Zimmer wirkten sehr ungemütlich mit Wandleuchten und wenig Mobiliar. Fazit: Vielleicht waren wir aufgrund unseres sehr guten ersten Hotels während dieses Urlaubs verwöhnt, aber ein wenig mehr Engagement des Personals und Betreibers würde hier schon viel bewirken. Das Preis-/Leistungsverhältnis basierte ausschließlich auf der Lage am Meer, nicht auf dem Service oder der Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1