- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelpersonal bittet uns große Luftmatratzen im Koffer-Raum einzuschließen. Waren 4 Tage nicht am Strand - Luftmatratzen wurden auf den Müll geworfen. Dusche ständig Warm-Kalt, Mini-Zimmer, Essen Mittelmäßig, Bett unbequem.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Michael, für die Sache mit der Luftmatratze müssen wir um Nachsicht bitten. Wenn Sie diese unbedingt im aufgeblasenen Zustand durch den Urlaub bringen möchten, und Sie dabei einer von 100 sind die das gleiche vorhaben, dann reicht ein Fußballfeld kaum aus um alle unterzubringen. Offensichtlich sind wir in diesem Thema zusammengestoßen so, dass Ihre gesamte Bewertung damit kontaminiert wurde. Der Vorfall tut uns sehr leid. ... und wenn wir Ihnen bei einem nächsten Mal eine neue Luftmatratze spendieren? - Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Sie kein nachtragender Mensch sind. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.