- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind nach langem Transfer früh morgens angekommen, dann wurde uns zuerst mitgeteilt, Hotel wäre überbucht! Haben dann für eine Nacht im 4 Sterne Green Garden eine Suite bekommen und die Hotelleitung versprach uns eine angemessene Entschädigung am nächsten Tag. Hört sich gut an, Ersatz Hotel war auch schön, nur die verlorene Zeit bekommst du halt nicht wieder, waren eben auch nur eine Woche. Waren allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht die einzigen, es gab eine richtige Welle an Überbuchungen, wie wir mitbekommen haben. Am nächsten Tag wurden wir wieder abgeholt und ins Clumba gebracht. Was ich vergaß, Zimmer sowohl im Clumba als auch Green Garden waren zu diesem Zeitpunkt unserer Ankunft noch nicht fertig und wir mussten warten, im Garden wurde uns dann auch zuerst ein DZ zugewiesen, obwohl wir 3 Personen waren. Nach Hinweis an die Rezeption, bekamen wir dann die Suite. Im Clumba bot uns dann der Direktor einen Getränkegutschein (wir hatten HP+) in Höhe von 60,- Euro an und kostenfreie Safe-Nutzung. Nach Rücksprache mit alltours, die ein ähnliches Angebot hatten, nahmen wir seines an. Zimmer war dann vollkommen in Ordnung, hatten Meerblick und wurde wirklich top gereinigt!!! Nach 1 1/2 Tagen in Koffern auf Mallorca, sind wir dann endlich angekommen........Das Hotel selbst würde ich als gutes 3 Sterne bezeichnen, Essen war sehr gut und reichhaltig, Zimmer gut und richtig sauber, Pool in Ordnung und die Lage ideal! Aus dem Hotel raus und schon an der kleinen Son Moll Bucht. 50 Meter unterhalb ist die Bushaltestelle und mit dem kleinen Zug fährt man hier auch ab (Empfehlung : Bucht Cala Agualla mit dem Zug. morgens hin und abends wieder zurück). Wunderschöne Uferpromenade und 2 Strassen oberhalb eine grosse Einkaufsmeile. Trotz dieser zentralen Lage, ist es trotzdem abends immer ruhig gewesen. Wie gesagt : Schlechter Urlaubsstart, ansonsten kann ich das Hotel empfehlen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, lieber Marc, wir danken Ihnen für die doch positive Bewertung und die entsprechende Weiterempfehlung, mehr aber noch für die sachliche und äußerst faire Behandlung der Start-Vorkommnisse. Wenn im Monat August alle Kontingente bis zum letzten Bett ausgereizt werden ist jeder kleinste Fehler entlang der Buchungskette zwangsläufig eine Überbuchung. Das kann durchaus, muss aber nicht unbedingt am Hotel liegen, und berührt Flugzeuge und Kreuzfahrtschiffen gleichermaßen. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie davon betroffen wurden. Wir hoffen, dass unsere darauffolgende Haltung sie versöhnlich gestimmt hat und Sie dennoch schöne Urlaubstage in Cala Ratjada verbringen konnten. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.