- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich auf der 3. und 4 .Etage eines Geschäftshauses,welches eher einer Baustelle entspricht!!! Alles ziemlich veraltet!Sehr kleines Zimmer + kleines Bad ! ALT!!!!!!!! Für 1 Nacht okay,aber mehr auch nicht !!! Preis mit Frühstück war für 1 Nacht (47 Euro für ein DZ) und der guten Lage okay! Allerdings nur zum schlafen geeignet.Ansonsten lieber Berlin anschauen!!! ;-)
Klein,Kleiner,Hotel Comet !!! Zimmer sehr klein.Kaum zur Tür rennt man schon dem Kleiderschrank in die Arme.Bett war für ein Doppelzimmer und 2 Personen eher klein(140 cm x 200 cm)..Matratze durchgelegen.Ansonsten sauber.Badezimmer sehr klein,uralte dunkelbraune Kacheln.Nur für eine Person zum umdrehen!Ansonsten aber auch sauber!!!
Frühstück war SUPER!!!! verschiedene Brotsorten/ Brötchen,Eier ,Marmelade viele verschiedene Wurst und Käsesorten/Streichkäse .Tee,Kaffee,Milch,Orangensaft,Apfelsaft, verschiedene Müslisorten,Joghurts,Obst,Tomaten,Gurken !!! TOP!!!!
Bei der Ankunft war eine Frau da ,die ihr persönliches Gespräch am Handy erstmal wichtiger fand als uns zu bedienen!Leider kaum Deutsch(Russisch).Nur kurze Schlüsselübergabe.DAS WARS!!!! Die Zimmermädchen warteten bei geöffneter Tür so lange und gucken uns mürrisch an ,bis wir im Zimmer fertig waren mit Tasche packen!Unglaublich!!!(Sie hätten in der Zeit auch das nächste Zimmer reinigen können!)
Das Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn Station Adenauerplatz.Von dort aus kommt man mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten/Hauptbahnhofbahnhof.Perfekt,direkt am Ku´damm gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |