- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So freundliches Personal wie selten. Ein Manager, der sich nur darum kümmert, dass sich die Gäste wohl fühlen, das hat man nicht oft. Das ließ unser relativ kleines Zimmer in den Hintergrund treten.
Wir hatten in der 3. Etage ein relativ kleines Zimmer (lag vielleicht am Superangebot). Ein großer Schrank ließ über das Fehlen einer Kofferablage hinwegsehen. Balkon mit zwei Stühlen, Tisch und seitlichen Blick auf Meer und Berge. Das Bad auch nicht groß, hatte wenig Ablageflächen. Alles gepflegt.
Frühstück wirklich ausreichend, jedoch mit wenig Abwechslung. Sehr gut: frischer Orangensaft an mehren Pressen. Abendessen dagegen mit viel Abwechslung. Fisch und Fleisch auch frisch beim Showcooking. Wir begrüßen es, wenn auch Reste zu schmackhaften Salaten weiter verwendet werden. Getränkepreise niedrig, gute Weine oft zu Angebotspreisen.
Der Service verdient reichlich Sonderpunkte. Das Personal sehr freundlich, Sehr persönlicher, schon familiär wirkender Umgang mit den Gästen. Natürlich müssen wir Janis erwähnen, der sich rund um die Uhr um das Gästewohl kümmerte. Ratschläge zur Tagesplanung oder junge Familien mit "Kleinkindbetreuung" in Ruhe frühstücken lassen, einfach toll.
Das Hotel direkt am Strand (Liegen und Schirme kostenlos). Mit einem gläsernen Fahrstuhl an der Frontseite auf die Dachterasse mit Blick aufs Meer und die Berge (im April noch Schnee auf den Spitzen). Der kleine Ort wirkte Mitte April noch etwas verschlafen, eben Vorsaison. Es gab aber genügend geöffnete Geschäfte, Supermärkte und Lokale. Für nicht Autonutzer gibt es einen guten Wanderführer (bei Anna-Market) der in mehreren Touren in die nicht aufregende aber im Frühjahr blühende Umgebung zu schönen Zielen führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |