Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Auch mit Rollstuhl super gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein durchweg freundliches Personal angetroffen und einen Hotelmanager JANNIS (vielen Dank für die Betreuung) welcher für jeden ein offenes Ohr und auch eine enorme Hilfbereitschaft an den Tag bringt.Die Zimmer sind ausreichend groß,anspechend eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt.Auf dem Kinderbett wird das Laken immer wieder neu in eine Form(z.B.Hütchen oder Blume )gelegt.Die gesammte Anlage ist super schön und auch sauber.Das Corissia Park Hotel,wo die Mahlzeiten eingenommen werden ist ca.150-180Meter entfernt.und man läuft direkt am Meer entlang und kann die tolle Aussicht noch vor dem Frühstück genießen.In dem Zeitraum wo wir da waren gab es recht durchwachsene Altersstukturen und verschiedene Nationalitäten. Einen Sonnenaufgang von der PanoramaBar zu beobachten.JANNIS fragen wo man hinfahren kann.Offen sein und auf die Menschen zugehen und auch persönlich ansprechen wenn etwas nicht in Ordnung ist.Jeder hilft! Für uns die tollsten Menschen JANNIS,GERDA und NICOLE und klein Benjamin ;-) DANKE!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe alles im oberen Text aufgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben hervorragend gegessen und das Frühstücks,und Abendbüffet hat ausreichende Auswahl an Gerichten auch die Kretische ist vertreten.Da muss für jeden was dabei sein.Jeder im Bereich des Restaurantes achtet auf Sauberkeit und Ordnung.Die Teller werden sehr zügig abgeräumt,sodas der Tisch aufgeräumt ist wenn man vom 2.Gang zurückkommt.Nach jedem Gast wird eine Neue Tischdecke aufgelegt.Die Atmosphäre ist herzlich .Die Getränke zum Frühstück sind inklusive nur die Getränke zum Abendessen muß man bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal ist IMMER freundlich ,hilfbereit und sehr aufmerksam.Fast jeder versteht Deutsch aber alle sprechen Englisch.Das Reinigungspersonal arbeitet sauber(habe ich schon erwähnt),freundlich und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strand ist nur über eine kaum befahrene kleine Straße zu erreichen.Der Strandabschnitt ist zwar schmal aber wer es weitläufiger mag der geht einfach 500Meter weiter nach rechts.Die transferzeit mit dem Taxi zum Flughafen von Heraklion dauert ca.1Stunde.In der Umgebung kann man alles was gebraucht wird einkaufen und bis Rethymon ist es mit dem öffentlichen Bus auch nicht weit.Mit dem Mietwagen geht alles natürlich schneller.Ein Ausflug zum Kournassee und zum Steindorf ist empfehlenswert.Es gibt noch viele andere Möglichkeiten,bei Interresse immer Jannis fragen.Er hat tolle Tips.Oder der liebe Mann von Gerda aus der Panorama Bar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es fast jeden Abend für die Großen ,leider keine für die Kinder.Liegen sind für einen selbstkostenpreis von 2,50€ pro Liege am Pool und Strand zu bekommen.Dafür erhält man einen frischgepressten Orangensaft.Die Poolanlage und Liegewiese wird gut gepflegt und gereinigt.Ständig ist einer damit beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6