- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saubere und gepflegte Zimmer zur Verfügung stellen, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Büffet servieren, das können viele Hotel (Eine Erfahrung die ich wöchentliche mache, bei 80 bis 100 beruflichen Übernachtungen im Jahr). Bei voller Belegung sich auf jeden Gast einstellen und ihn einen angenehmen und herzlichen Aufenthalten zu bereiten, daß gelingt nur, wenn jeder Mitarbeiter seine Aufgabe mit Freude und Spaß erledigt. Das erlebten wir im Corissia Princess. Die Summe der vielen Kleinigkeiten machten für uns den Unterschied, zu jeder Mahlzeit erhielten wir saubere Tischwäsche, das Geschir wurde immer im richtigen Moment mit einem Lächeln abgeräumt, die Bezahlung der Getränke erfolgte immer ohne Wartezeit, täglich wurde unser Bett neu dekoriert, die Zimmerreinigung berücksichtigte unseren Zeitplan, das Omlett zum Frühstück wurde nach meinen Wünschen zubereitet, . . . . . etc. So erlebten wir entspannte Urlaubstage, umsorgt von einem gut funktionierenden Team, welches zum Wohle des Gastes mehr als seinen Dienst tat. Vielen Dank dem Corissia Team Die "Zwei" vom Zimmer 102
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |