- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Corissia Princess ist einwandfrei super. Es ist nicht zu groß und daher nicht überlaufen, die Zimmer wurden täglich gereingt und es war nichts auszusetzen an der der Sauberkeit. Die Zimmer sind in gutem Zustand. Wir haben Halbpension gebucht, das Frühstück und Abendessen jeweils in Buffetform und für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags haben wir oft im Hotelrestaurant Gyros Pita zu günstigen Preisen gegessen. Sehr lecker !!! Das Hotel war nicht Touristenüberlaufen, es waren zu unserer Zeit einige Deutsche, aber auch Griechen dort. Im Großen un Ganzen ein angenehmes Publikum jeden Alters. Unbedingt Auto mieten und über die Insel fahren, es lohnt sich echt. Einziger Minuspunkt : Liegen kosten am Strand.
Die größe der Zimmer war ausreichend. Zimmer und Badezimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt.
Frühstück/ Abendessen in Buffetform. Sowohl internationale als auch griechische Gerichte. Essen war sehr lecker und die Hygiene im Restaurant einwandrei. Service war auch super, man hat immer neue Getränke bekommen etc.. Einen großen Pluspunkt gibt es für die Atmosphäre, Abendessen mit Blick auf das Meer, traumhaft.
Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt. Alle konnten englisch oder/und deutsch sprechen. Wir hatten einige lustige Abende mit anderen Gästen und dem Personal an der hoteleigenen Bar;-) Bei unserer Buchung gab es wohl ein problem, sodass wir erst einen Tag später als angereist ein Zimmer hatten. Das Personal an der Rezeption hat sich sofort darum gekümmert und uns für die erste nacht ein Zimmer im Nachbarhotel besorgt. Aufgrund der Vorkomnisse durften wir während unseren Urlaubs den Spa-Bereich kostenlos nutzen.
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, es ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Der Ort Georgioupolis ist ein kleiner gemütlicher Ort, der sich gut zum Bummeln und spazieren gehen eignet. Es gibt einige kleine Läden und Möglichkeiten zum Essen/ Trinken gehen. Die Leute sind sehr nett überall und keineswegs aufdringlich. Der Flughafen ist weit entfernt, wir sind viele Hotels angefahren und fast drei Stunden gefahren .Die Fahrt hat sich allerdings gelohnt, da die Insel Kreta traumhaft schön ist. Daher haben wir uns auch für einige Tage ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet. Es lohnt sich definitiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren immer am Strand, sodass wir von der Animation nichts mitbekommen haben. Im Hotel gibt es zwei Pools, einen kleineren und einen größeren mit Liegeflächen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |