Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für kurze Aufenthalte ohne Ansprüche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Stadthotel direkt am Stachus über rund 5 Stockwerke. Von Innen sieht es auf den ersten Blick sicher besser aus, als von außen. Internationale Gäste. Gerade noch empfehlenswert wegen des guten Preises in der ansonsten teuren Stadt. Wichtig wäre ein Zimmer zum Innenhof zu erwischen. Das Hotel Belle Blue Nähe Bahnhof halte ich in dieser Preiskategorie aber für empfehlenswerter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war klein, aber sauber. Der größte Nachteil ist wohl die laute Hauptstraße nach vorne. Einrichtung war sehr zweckmäßig, aber wenn es eh keinen Platz gibt, ist das nicht so schlimm. Das Bad war ebenfalls extrem klein, gerade ausreichend um sich herumzudrehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel nur Frühstück, welches nicht weiter erwähnenswert war. Lediglich die absoluten Basics waren geboten, für mich eher auf 2 Sterne-Niveau. Das habe ich in anderen 3 Sterne Häusern schon wesentlich besser erlebt. Service war aber sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war freundlich und korrekt, ohne dabei hervorzustechen. Beschwerde wurde aufgenommen und versprochen sofort nachzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie erwähnt direkt in der Innenstadt am Stachus, viel zentraler ist kaum möglich. Das hat natürlich seinen Preis in Sachen Lärm, zumindest bei den Zimmern nach vorne zur Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:163