Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur & Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Absolut top, super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Mai 2011 im Defne Garden und wir müßen sagen das der Urlaub dort absolut klasse war.die Gartenanlage war super sauber und gepflegt,die Zimmer waren bis auf ein paar Kleinigkeiten Top,aber wie gesagt,wer mit einer Lupe sucht der findet in jedem Hotel was.Wir hatten All In und sind mehr wie zufrieden gewesen.Frühstücksbuffet,Mittags und Abends auch Buffet,alles perfekt und immer ausreichend vorhanden. Der Altersdurchschnitt liegt bei 55-60 Jahre,wobei alles sehr Familiär war,kein Stress.Keine Hektik.95% der Gäste waren Deutsch.Perfekt. Wenn ich nen Tip geben darf,der Monat Mai und der Monat September sind perfekt,nicht zu warm ( 25-30 Grad ). Das Meer ist auch klasse in der Zeit ( 23 Grad ). Und Preis Leistung im Hotel ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,aber sie sind sauber. Wir hatten Balkon mit Meerblick einfach Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll ich hier schreiben?????? Ich bin selber Koch und Metzger. Qualität,Sauberkeit,Hygiene und Speisen alles perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal kann man nur sagen Note 1.Wir haben schon sehr viel Urlaub in anderen Ländern gemacht aber im Defne Garden das Personal war das beste was man bekommen kann im Urlaub. Ich war im Urlaub 3 Tage krank ( Magen-Darm ),das Personal,der Arzt und die Rezeption ließen mehrmals täglich Schonkost aufs Zimmer kommen,man fühlte sich wie Zuhause,alles klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen Hauseigenen Sandstrand,absolut sauber,Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür,Flughafen ungefähr 1 Std bis Antalia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das schöne hier ist das einem die Animateure nicht auf die Nerven gehen,man hat genug angeboten vom Beachvolleyball bis Gotcha bis Poolgymnastik und und und,aber wenn man sagte man hat keine lust dann war das ok.. Also Defne Garden,weiter so,klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur & Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2