Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole neumann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage mit tollem Pool und Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt mit eigenem Zugang zum Strand und tollen schnellen Rutschen. Größtenteils Rentnerpublikum die aber sehr nett waren und sich durch Kinder nicht gestört gefühlt haben. Die Einrichtung im Hotel selber hat seine besten Jahre schon hinter sich und ist doch etwas veraltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit Beistellbett sehr klein, bei 3 Personen konnte man sich im Zimmer nicht wirklich bewegen, aber es war ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Beim Abendessen war die Auswahl der warmen Speisen leider mehr als "deutsch" angehaucht - an sieben Tagen 2x Kartoffelpüree mit Rotkohl geht in einem türkischen Hotel finde ich gar nicht :-( Man würde sich da doch mehr landestypische Kost wünschen. Das Obst und Nachspeisen Buffet war jedoch Top.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Gastronomiebereich war immer sehr freundlich und flink. Schöne Plätze zum Essen im Außenbereich. Der Zimmerservice hat täglich neue Handtücher gebracht - auch die großen Strandtücher wurden bei unserem 7-tägigen Aufenthalt 3x ausgewechselt. Leider war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Kein freundliches Wort oder Lächeln, haben sich bei Fragen eher gestört gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen um schön einkaufen zu gehen am Abend. Die Straße die zum Hotel führt ist leider sehr ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders toll war die Kinderanimation - unsere 4-jährige Tochter hatte großen Spaß - und das besondere Highligt natürlich die Mini Disco am Abend. Die Betreuerin war sehr nett und liebevoll mit den Kindern sodass wir unsere Tochter unbesorgt ein paar Stunden am Tag dort abgeben konnten. Es waren zu jeder Tageszeit genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden in der wirklich toll gepflegten Anlage. Das restliche Animationsprogramm war relativ lahm mit zwei nicht so sympathischen Animateuren. Toller Fitnessbereich und das Hamam mit all seinen Anwendungen und Massagen ist zu empfehlen zu sehr moderaten Preisen. Es gab jeden Abend ein kleines Programm auf der Showbühne, an unserem letzten Tag auch eine lustige Papageien Show. Ansonsten ist aber ab 23:00 Uhr in diesem Hotel Zapfenstreich - nervig sind die deutschen Schlager die abends durchgängig gespielt werden, ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole neumann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1