- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich sehr schön und weitläufig. Es hat aber wirklich nur alte Leute. Das Personal ist sehr nett. Man könnte aber ein bisschen erneuern, alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Das man hier die Strandmatten selber zurückbringen muss geht für mich gar nicht. Das habe ich noch in keinem Hotel in der Welt erlebt, das gibt es nur im DEFNE!! Aber da es so gut wie nur Stammgäste hat akzeptieren diese das natürlich, sind auch nur ältere Leute.
Die Putzfrau hat für mich nicht ausreichend geputzt. Die Türen sind nicht dicht und das Badezimmer ist sehr klein und das Licht ist auch nicht gut.
Ich bin seit 10 Jahren in den Defne Hotels und überall ist das Essen genau gleich. Für mich absolut nicht akzeptabel. Wenn man sich nur das gewöhnt ist ok, für mich eine Katastrophe! Es gibt bestimmt für jeden etwas aber es ist immer das selbe.
Vor allem im Kids Club!!! Ümran ist die BESTE!!!
Direkt um die Ecke kann man herrlich Shoppen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht beurteilen. Mein Sohn hat den Kids Club besucht und er war sehr happy mit Ümran. Ok, er hatte so quasi Privatanimation, da sie nur zu 2t waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Fernandez, Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung bei HolidayCheck gelesen. Unsere Gästestruktur im April liegt nicht an unserem Haus sondern ist der Urlaubszeit unserer deutschen Gäste zu dieser Jahreszeit geschuldet. Da Sie laut eigener Aussage schon seit 10 Jahren Ihre Urlaube in den Defne Hotels verbringen, dürfte es für Sie keine ungewohnte Situation sein, Gäste im gesetzten Alter anzutreffen. Ihre Stellungnahme bezgl. der Auflagen ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir zwingen unsere Gäste nicht, die Auflagen am Abend wegzubringen; sondern bitten höflichst darum. Aber auch diese Vorgehensweise dürfte Ihnen aufgrund Ihres mehrfachen Aufenthalts in den Häusern der Defne Gruppe bekannt sein. Das von Ihnen sich immer wiederholendes respektive gleiche Essen können wir nicht bestätigen; gleiches gilt für Ihre Aussage, dass in allen unseren Häusern die selben Gerichte gekocht werden; jedes unserer Häuser verfügt über eine eigene Küche mit dem dazugehörigen Team. Bezüglich der von Ihnen bemängelten Sauberkeit Ihres Zimmers hätten wir uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts die Rezeption informiert hätten, so dass wir gleich hätten reagieren können. Wir wünschen Ihnen für Ihr nächstes Urlaubsziel alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sağiroğlu