- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2-ten mal im Defne-Garden und es war wieder ein toller Urlaub.Wir waren mit unseren Töchtern (5+7) in einem Familienzimmer untergebracht und waren rundum zufrieden.Das Badezimmer hatte eine seperate Kindertoilette und ein Kinderwaschbecken, Kinderzimmer und Elternschlafzimmer waren sehr geräumig, alles war sehr sauber und auch die zur Verfügung gestellten Handtücher waren mehr als ausreichend.Wir hatten Halbpension Plus, Frühstück und Abendessen in Buffetform und eine tolle Auswahl, für jeden etwas dabei und sehr lecker, Mittags haben wir bei Bedarf die hoteleigene Strandbar aufgesucht.Die Preise von durchschnittlich 6,00 EUR/Gericht waren angemessen und das Essen war wirklich lecker.Zu unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche, österreichische und schweizer Urlauber im Hotel, viele Familien mit Kindern.
Unser Familienzimmer war sehr groß und hatte mehr als ausreichend Stauraum.Der Safe kostet 1,00 EUR/Tag. Die Ausstattung war schon älter, aber gut in Schuß. Die Minibar wurde täglich mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt, sehr nützliches und angenehmes Detail.
Bei Halbpension Plus Frühstück und Abendessen in Buffetform, für jeden etwas dabei, immer sauber und lecker angerichtet.
Einer der Trümpfe des Defne Garden ist die Freundlichkeit des kompletten Personals.Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch und wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz, ganz herzlich bei unserem Lieblingskellner Süleyma G. für den perfekten und immer sehr freundlichen Service bedanken.So macht Urlaub Spaß!!!Danke auch für deine Mühen zum Geburtstag unserer kleinen Tochter, Du mußtest mit dem Kuchen ganz schön lange warten und eigentlich hattest Du schon Feierabend, echt supernett!! Die Zimmer wurden bis auf Donnerstags täglich vernünftig gereinigt. Da unsere große Tochter Ohrenschmerzen hatte, mußten wir in diesem Urlaub auch mal den Arzt im Hotel aufsuchen und können auch hier nur positiv berichten.Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr freundlich und das wichtigste, die Beschwerden waren nach zwei Tagen weg! Abschließend einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Defne-Garden Team von den beiden Mädels, die so gerne Bilder gemalt haben!!
Der Strand war direkt vor der Tür und ist mit Abstand der sauberste, pefekt! Die Einkaufsmöglichkeiten liegen etwa 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und es war schon der Wahnsinn, wieviel sich dort in wenigen Monaten verändert hatte, wir freuen uns darauf wenn alles fertig ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ein Traum!! Für unsere Kinder waren die Wasserrutschen natürlich ein tägliches Highlight.Alles top gepflegt und sehr sauber. Der Kinderclub ist sehr schön und hier geht ein ganz herzliches Dankeschön an Esra, die sich mit den Kindern sehr viel Mühe gegeben hat und selbst dann freundlich geblieben ist, wenn es einige übertrieben haben, Hut ab! Der Strand ist top, das einzige was in diesem Jahr echt genervt hat, war die Liegensituation an Strand und Pool.Wer nach 6.30 Uhr kam, hatte kaum noch Chancen und was soll man zu Gästen sagen, die am Pool und am Strand Liegen reserviert hatten, ohne Worte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |