- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf einige Kleinigkeiten ein gelungener Urlaub! Nach den Bewertungen sind wir selbst mi dem Gefühl ins Defne Garden gereist, dass Stammgäste bervorzugt behandelt werden. Nach unseren Aufenthalt können wir dies allerdings nicht bestätigen. Am 1. Tag haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Satelitenschüssel im Hinterhof bekommen. Nachdem wir um einen Zimmerwechsel gebeten haben, bekamen wir bereits am 2. Tag ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick, so wir es gebucht hatten. Beim Zusammentreffen mit dem Reiseleiter, waren einige Stammgäste (u.A. zum 6. Mal im Defne Garden) dabei, die sogar ein Zimmer im "Keller" ohne Balkon bekommen haben. Wie der Zimmerwechsel dort abgelaufen ist haben wir nicht mitbekommen, allerdings war uns hier schon klar, dass die Stammgäste tatsächlich nicht bevorzugt werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sprechen alle deutsch. Abends wusste unser Kellner Hakan schon ab dem 3. Tag welche Getränke er uns bringen sollte. Großes Lob! Auch ist das Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Die Handtücher werden einmal in der Woche gewechselt, was für uns persönlich aber kein Problem war. Für den Aufenthalt gibt es kein Armband (All Inclusive) sondern eine Hotelkarte, mit der man alles zahlen kann (z.B. das Hamam) und erst am Ende wird abgerechnet (Eine Art Kreditkarte). Morgens sind nur einige Liegen am Strand reserviert, haben aber nie Probleme damit gehabt nach dem Frühstück noch super Liegen zu bekommen. Nur am Pool sieht die Liegenbelagerung etwas anders aus... Am Strand besteht die Möglichkeit seine Luftmatratzen abzugeben. Die Zimmer wird draufgeschrieben damit man sie am nächsten Tag wieder mit zu der Liege nehmen kann. Wir hatten dort allerdings sehr "assosoziale" Gäste die meinten, nur weil ihre Luftmatratze kaputt gegangen ist unsere zu nehmen. 2 Mal haben wir die Matratze an der Liege der Gäste gefunden und mitgenommen. Beim 3. Mal haben die Spinner die Matratze aber anscheinend mit auf ihr Zimmer genommen und habe die Matratze seit dem nie wieder gesehen (Wer's nötig hat...). Dafür ein Dankeschön an unseren Beachman, der uns für die restlichen Tagen immer eine Ersatzmatratze bereitstellen konnte. Zum Essen gibt es keine große Kritik, es sollte für jedermann was da sein. Auch ist Marken Cola, Fanta, Sprite etc. vorhanden. Der Strand ist im Vergleich zu den nebenanliegenden Hotels unserer Meinung am größten und am saubersten. Das einzig Große Manko besteht darin, dass das WLAN nicht in Hotezimmern vorhanden ist, sondern nur in der Lobby, Pool und am Strand. Somit waren ruhige private Telefonate nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisza |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |