Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Wären da nicht die Liegen am Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eins vorweg, wer einen Strandurlaub machen möchte und morgens ausschlafen möchte ist hier falsch und braucht nicht weiterlesen! Ansonsten viel dieses Hotel durch ausgesprochene Höflichkeit des Personals und deren sehr gute deutsche Sprachkenntnisse auf. Nach 15 Jahren Türkeiurlaub (und nicht nur dort) war dieses Hotel mit das Beste. Ja die Möbel in der Lobby und so haben schon bessere Zeiten gesehen aber das stört überhaupt nicht. Schneller Service bei Halbpension PLUS, Getränke in den Bars wurden grundsätzlich am Tisch serviert, Kunststoffbecher für den Pool und Strand waren OK und sauber! Bier "Efes" gut trinkbar und nicht die Plörre die aus anderen All In Hotels kennt. Speisen, für 4 Sterne einfach toll vom Frühstück mit frischen Pfannkuchen, Omelett frisch nach Wahl zubereitet u. s. w. Nur Tassen fehlten jeden Morgen, lt. Oberkellner "ich glaube Stammgäste fressen die" wurden aber umgehend besorgt. Damit keine Missverständnisse aufkommen, es wurde immer komplett eingedeckt! Feste Tische Nach Wahl drinnen oder draußen ließen bei den Mahlzeiten keine Hektik aufkommen. Abends Essen auch für den europäischen oder besser deutschen Gaumen Rindfleisch in Rotweinsauce, Gulasch oder auch Rouladen, selbstverständlich auch türkische Küche mit essbaren Nachtischbuffet, nicht widerlich süß wie so oft. Wasserdruck in der Dusche ab 17: 00 Uhr, heiß und absolut in Ordnung, Bad, Toilette u. s. w. alles Tip Top! Jetzt zur Stammgästemafia, 7X, 12X und ähnlich, wir kommen jedes Jahr - so benehmen wir uns dann auch - uns gehört hier alles! Ab 5: 00 Uhr (fünf) das heißt 4 Uhr deutscher Zeit rennen die rüstigen Rentner runter zum Strand um Liegen zu reservieren, im Klartext ab 7: 30 keine Chance am Strand eine Liege zu bekommen. Wehe wenn sie eine alte Zeitung und eine leere Sonnenmilchflasche NICHT als Reservierung erkennen - ich verspreche ihnen, sie haben mit dem ganzen Strand Krach! Der Manager war hilflos, wand sich wie ein Aal und war nicht zur Abhilfe bereit! Am Pool kein Problem auch um 11: 00 noch Liegen zu bekommen. Das ruiniert die ganze Erholung, leider - bei dem ansonsten schönen Hotel. Hoffnung "die Stammgäste" gehen den Weg alles Irdischen, zwei in einer Woche, na ja, bei dem Altersdurchschnitt. Bewertungsübersicht Hotel Defne Garden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5