- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
" Normale" Zimmer gibt es hier nicht, alle sind riesig groß und hervorragend, luxuriös ausgestattet. Unser Familienzimmer war 80 qm groß, mit 2 Ankleidezimmern, 2 Duschen wie ein kleiner Tempel, eine freistehende Badewanne und alles sehr sauber, natürlich mit Terasse. Hier wurde an wirklich alles gedacht, in noch keinem Hotel hatten wir so eine komplette Austattung. Hier gibt es Fliegengitter an den Türen, leise Klimaanlagen, große Badetaschen für den Gang zum Pool und Strand, natürlich darf man die mit heim nehmen, kleine Täschchen für die Schlüsselkarte oder das Handy, wenn man im Hotel unterwegs ist, mehrere Handtuchtrockner auf der Terasse, kleines Kinder WC und sogar ein niedriges Kinderwaschbecken, Sonnenmützen, Zahnbürsten, Einmalrasierer, Cremes, Seife, Duschbad, Schuhreinigung .., Bademäntel, Hausschuhe.....einfach alles ist da!!! Das Allerbeste kostenloses W Lan im ganzen Hotel, sogar sichere Verbindung am Pool auf der Liege, toll! Man kann sogar Laptops ausleihen oder den Internetstand in der Rezeption nutzen. Hier urlauben nur Deutsche, Schweizer und Österreicher, wenige Niederländer aller Altersgruppen. Der ganze Luxus sogar zu einem bezahlbaren Preis, wir waren begeistert. wir hatten Halbpension + und waren damit vollauf zufrieden, einheimische Getränke am Pool, am Strand und im Restaurant dabei, Frühstück und Abendessen, nur das Mittagsbuffet musste bezahlt werden, völlig in Ordnung für uns. Der "Lärm" der manchmal von den umstehenden Hotels herüberklingt, ist überhaupt kein bisschen störend, ja man kann ihn leicht wahrnehmen, aber im Gegenteil.....da wird es einem bewusst, wie gut man es im eigenen Hotel hat....voller Ruhe!!! Wirklich!!!! Hier kann man viele Ausflüge buchen, aber wir haben uns für Mietwagen entschieden, um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Gute Fahrzeuge mit Klimaanlage, wir hatten keine Probleme. Hier kann man mit Euro überall, wirklich überall bezahlen. Im Sommer ist es hier sehr warm, dass muss jeder selbst entscheiden, wann die beste Zeit für ihn ist. Selbst das Mittelmeer und der Pool haben sehr warme Temperaturen im Sommer, uns hat das nicht gestört. Wir waren sehr zufrieden.
Diese Zimmer sind der absolute Wahnsinn, hochwertig ausgestattet und sehr sehr sehr groß. Hier ist alles, wirklich alles vorhanden. Natürlich auch mehrere Föne, kein Reisestecker nötig. Die Klimaanlage sehr leise, nicht störend, wenn sie des nachts durchläuft. Man hat einen Wasserkocher zur Verfügung, außerdem Kaffeepads, Teebeutel in großer Auswahl. Mineralwasser liegt immer in Kühlschrank bereit, mit oder ohne Sprudel. Flachfernseher, auch mit deutschen Sendern vorhanden. Toiletten, Bidet, kleien Toilette für Kinder, mehrere Waschplätze ...alles sauber und gut.
Wir konnten draußen auf der großen überdachten Terasse sitzen, die Qualität und die Quantität ist super. Hier bekommt man (abends ) frisch Gebratenes, kaltes Buffet und eine Menge Salate und Früchte und ein riesiges Dessertangebot vom allerfeinsten, auch landestypisch und internationale Gerichte. Es ist alles sehr ansprechend angerichtet, man kann von 19 - 21 Uhr essen. Wir fanden es gut, dass Jeder seinen " Stammplatz" den ganzen Aufenthalt behält, so entfällt das Rumsuchen und Durcheinanderlaufen. Eine ruhige Atmosphäre ist die Folge. Das gleiche gilt auch für das gute Frühstücksangebot mit frischem Obst und gutem Kaffee, das man wiederrum an " seinem" Tisch einnehmen konnte. Nachmittags gab es ab und zu Kuchen kostenlos, Kaffee, Kakao und ähnliches gab es sowieso zu jeder Zeit kostenlos. Hier kann man sich nicht beschweren, weil das Angebot nicht ausreichend ist, das ist sowas von falsch. Niemand will und kann doch ununterbrochen essen, bedenkt man das die Temperaturen sehr hoch sind. Kostenlose gekühlte Getränke gab es zu jeder Zeit, sowohl am Pool, am Strand auch im Kühlschrank im Zimmer wurden täglich Getränke aufgefüllt. Über dem Restaurant gab es noch eine Bar (Agorabar), da hatte man einen tollen Blick über die Anlage, auch dort eine tolle Atmosphäre, eine sehr großzügige Räumlichkeit zumn drinnen und draußen sitzen. Unten gab es außerdem die Eukalyptusbar, da konnte man gemütlich sitzen und hatte in der Nähe, Tischtennisplatten und Billiardtische zur Benutzung. (Hier muss man auch nicht erst zur Rezeption, um Bälle oder Schläger zu erhalten, nein es liegt alles zur Benutzung schon bereit!) Toll
Hier sprechen die meisten einwenig Deutsch, viele richtig gut Deutsch. Alle sind sehr sehr freundlich, die Zimmerreinigung top, außer Donnerstag... da haben die Zimmerfrauen frei. Das ist aber völlig in Ordnung, niemals muss man jeden Tag die Handtücher gewchselt bekommen, man hat auch doppelt viel Badetücher für den Strand oder Pool, sollte es doch Wünsche geben, so sind die Mitarbeiter stets da und erfüllen alle Wünsche an jedem Tag. Jeden Tag ist der Arzt im Haus.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Gündogdu, man kann aber mit dem Dolmus unklompliziert überall und preiswert in kurzer Zeit hingelangen, in den Ort in höchstens 15 Minuten Einfach vor dem Hotel warten! Mietautos werden ins Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Zum Flughafen ca. eine Dreiviertelstunde Fahrzeit, man wird als Erste hinausgelassen, dafür als Letzte abgeholt. Es stimmt, das Hotel hat keinen Meerblick, da es hinter den Dünen liegt...... aber das stört nicht wirklich, vom Zimmer haben alle Balkone den herrlichen Blick in den großzügigen, sauberen Garten mit dem Pool als Mittelpunkt. Ein nur kleiner Fußweg zum Strand oder man nimmt ein Elektromobil, welche ständig hin- und herfahren, das ist wirklich kein Grund um unzufrieden zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank gibt es hier keine Animation, kein Strandballspielen, kein Lärm, kein gar nichts....deswegen haben wir hier gebucht!!!!! So ist es wirklich, ohne Übertreibung. Wer das will und braucht, darf hier nicht buchen, das ist das was das Hotel vermitteln will. Im 2000 qm Pool kann man sich sehr gut selbst beschäftigen, er ist super sauber, keine Liegenreservierung ist nötig, hier ist genug Platz vorhanden. Die Liegenauflagen werden schnell gebracht, auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und freuen sich über ein Trinkgeld, was aber nicht die Bedingung für die Freundlichkeit ist. Der Strand ist ebenfalls sauber, aber sehr heiss zu unserer Reisezeit, er wird zwar oft mit Wasser besprengt, am besten man geht nicht ohne Schuhe! Ausreichend Sonnenschirme und Liegen auch hier, genau wie am Pool, vorhanden. Aller 2 Tage gibt es eine professionelle Show in der Tempelbar hinter dem Pool, dort kann man gut sitzen und wird wieder bedient und mit Getränken verwöhnt, es gibt eien Menge kostenlos, man kann aber andere Getränke und Cocktails auch gegen Bezahlung zusätzlich erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |