- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit 20 Jahren beireits Gäste im Hotel Defne Star. Sollange man sich nicht über etwas Beschwert ist alles in Ordnung. Durch Dacharbeiten wurden wir 1 Woche lang gestört. Die Bitte in der Mittagszeit mal etwas Ruhe zu haben, wurde Ingnoriet.Selbst bei der Bitte das sich jemant von der Geschäftsleitung um das Anliegen zu kümmern, wurde Ingnoriet.Als nach 2 Wochen unser Urlaub zu ende war, habe ich mich nochmals bei den Reiseveranstallter über das Verhalten geäußert. Auch dieser bekam kein Komentar zum Sachverhalt. Für uns war also die Angelenheit erledigt. Im Juni 2015 wollten wir für November 2015 Buchen. Diese Buchung wurde von Defne Star abgelehnt. Begründung weil wir uns über gewisse Dinge 1 malig nach 20 Jahren beschwert haben. Es ist nich nachzuvollziehen, mit welcher Arogans bei der Geschäftsleitung Defne Star vorgeht. Übringen heiße Ich Friedhelm und Erika aus Gelsenkirchen : 69 und 71 Jahre alt. Denken Sie darin , bei Buchungen in Defne Star sich nicht zu beschweren , sonst bekommen Sie auch Hausverbot!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |