Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Defne Star
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist einfach toll. Nur für die Raucher sieht es mau aus. Nur 1 Raum wo geraucht werden kann und da sitzen die Nichtraucher drin und meckern auch noch. Was ich dieses Jahr erlebt habe mit den alten Rentnern (Langzeiturlauber) ging garnicht . Was ist los mit den alten Leuten aggressiv bis zum geht nicht mehr. Es wurden die Katzen getreten und mit Stöcken verhauen. Einer Frau wurde ein Mord angedroht weil Sie Katzen mit Ihrem mitgebrachten Futter fütterte. Aber hatten die Taschen voll mit Lebensmittel aus dem Restaurant. Ich war nur auf dem WC da wurden meine Sachen von der Liege geworfen und die Liege weggenommen weil der Herr nicht laufen konnte. Es war einfach nur peinlich und ich hoffe ich werde nicht so. Ich kann empfehlen vom Hotel aus zu telefonieren ist billiger wie draußen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr vielseitig für jeden etwas dabei. Bin ich zufrieden gebe ich Trinkgeld wieviel ist jeden selbst überlassen. Das Essen hat geschmeckt und die Sauberkeit auch. Wenn es am Buffet schlimm aussah waren es Gäste die sich nicht benehmen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Bin ich nett werde ich auch nett behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Sehr sauber und gepflegt. Taxis und Bus dierekt vor der Tür wie auch einige Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geschäfte im Hotel sind sehr teuer. Für Abwechslung ist gesorgt und alles kostenlos. Massagen kann ich sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:3