- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es handelt sich um eine sehr große und unpersönliche anlage mit vielen zimmern. wenn haare in der badewanne liegen kann man dies nicht als sauber ansehen. gebucht war all-inklusive, jedoch waren einige leistungen die normalerweise als selbstverständlich anzusehen sind nicht in "all-in" enthalten!!! zur gästestruktur kann man nur sagen, dass alte menschen sich dort sehr wohl fühlen un eine atmosphäre wie in einem altenheim herrscht und diese menschen über 70 auch ihre ruhe möchten!!! d.h. keine musik un kein ramba-zamba preis-/ leistungsverhältnis steht nicht im verhältnis!!!!! also würde ich eher raten woanders zu buchen
zustand der zimmer ist relativ modern und von der größe her ausreichend vorallem das badezimmer. bei der anreise waren einige haare im badezimmer, der badewanne zu sehen, welches nicht gerade ein gefühl der sauberkeit hinterlässt! die minibar ist einfach nur lächerlich, denn außer einer flasche wasser ist dort nichts zu finden un das bei all-in!!!!! klimaanlage funktioniert nur mittags zeitweise un wird abends meines erachtens ausgestellt weil sie dann warme luft bläst und man im zimmer brütet!!!!
es gibt 1 restaurant, bzw. KANTINE!!! im speisesaal herrscht ein ambiente wie in einer großkantine, tisch an tisch und sehr ungemütlich die qualität des essens ist nicht sehr hoch, lediglich die auswahl ist relativ umfangreich aber immer das gleiche. fleisch ist immer sehr zäh, trocken un mit einer gummisohle zu vergleichen. die getränke am morgen ähneln einem wasser-aroma gemisch, welches einen o saft, oder kirschaft darstellen soll. also ziemlich künstlich. frischer saft kostet natürlich extra!!!! auch bei all-in
sehr unfreundliches personal, welches den ganzen tag mit einem langen gesicht die arbeit verrichtet und sehr schmuddelig gekleidet ist. die zimmerreinigung war ganz ok, wenn man der reinigungskraft ein zubrot zukommen lässt handtücher gibt es nur alle paar tage neu!!!
direkte lage zum strand, ca. 75m im hotel gibt es einige kleine einkaufsmöglichkeiten nicht weit von side entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool ist sehr groß und ist sehr sauber, aber stimmung kommt am pool nicht auf, denn es gibt keine musik oder dergleichen da die rentner ihre ruhe brauchen! die disco oxyd welche natürlich im besitz des hotelbesitzers ist ist sehr überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |