- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommene Anlage mit Renovierungsbedarf ( Poolabkantung defekt,Fliesenfugen schwarz,Poolsteg angerostet und Lattung ausgetreten ).Sauberkeit der Anlage war gut nur der Handtuchwechsel war dürftig.AI gebucht,Essen und Auswahl waren gut.Gästestruktur zu 90% Deutsch und um diese Jahreszeit überwiegend Rentner.Aber die waren echt gut drauf. Wir hatten ursprünglich das Defne Dream in Colakli gebucht.Da dieses Hotel überbucht war mussten wir umziehen und kamen ins Defne Star.Nach uns kamen noch 20 Personen die vom Defne Dream ins Defne Star umziehen mussten.Das Hotel war ja nicht schlecht, aber eben doch etwas schlechter bewertet als das Defne Dream.Aber das scheint bei FTI Methode zu haben.Hotels überbuchen und dann gucken wir mal wo wir die doofen Touris unterbringen.Deshalb immer wieder Türkei,immer wieder Defne Hotels aber niemals mehr mit FTI.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon.Für 2 Personen ausreichend.Flachbildschirm,Klimaanlage,Minibar und Safe.Badezimmer war groß genug.Mit dem Handtuchwechsel ist es in diesem Hotel nicht so doll.Hätte man öfters wechseln wollen hätte man dafür extra zahlen müssen.Matratzen waren für unseren Geschmack gut.Zimmerzustand war dem Alter der Anlage entsprechend.
Hauptspeisesaal hatte das Ambiente einer Mensa.Qualität und Quantität der Speisen waren gut und reichlich.Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren gut.Der Küchenstil war auf deutsches Publikum ausgerichtet.Der Aussenbereich des Restaurant war schön aber etwas zu klein bemessen.
Das ganze Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.Auch Deutsch wurde recht gut verstanden.Zimmerreinigung wurde 6 x die Woche durchgeführt.Donnerstags hatten die Mädels frei.Massageabteilung ist empfehenswert.Bei Beschwerden war man bemüht eine Lösung zu finden.
Hotel Strand war nur durch die Promenade getrennt.Sehr schöner Strandabschnitt.Bis nach Side waren es ca.1200 m.Transfer Flughafen - Side ca.1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden ( Beachvolleyball,Wasserball,Kinderrutschen,freier Internetzugang,Kinderclub.Strandabschnitt war groß und schön.Poolbereich war sehr groß.Ausreichend kostenlose Liegen und Auflagen vorhanden.Was einem etwas auf den Keks ging,war die allabendliche Kinderdisco.Und dort vorallem die Animateurin von FTI mit Ihrer schrillen und durchdringenden Stimme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |