Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider auf dem absteigenden Ast
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind fast schon „Stammgäste“ im Defne Star, heißt wir waren schon fünfmal da. Einige Leistungen haben die Tendenz nach unten, andere stimmen von Beginn an nicht. Zum zweiten Mal hat man versucht uns in ein anderes Hotel der Defne Gruppe umzuquartieren. Einmal waren wir einverstanden, diesmal allerdings nicht. Das Personal der Rezeption behandelt einem von oben herab und hat versucht uns zu täuschen, wie wir anschließend herausgefunden haben. Prinzipiell ist man dort unwillig und man hat nicht das Gefühl Gast zu sein. Auch die Auswahl am Buffet ist nicht mehr so schmackhaft und abwechslungsreich wie wir das vor Jahren vorfanden. Was uns besonders aufgefallen ist, war dass es während unseres Aufenthaltes nur zweimal knuspriges Brot gab. Knusprige Brötchen haben wir überhaupt nicht vorgefunden. Unverständlich ist auch, dass das Strandlokal, die Sahil Bar, während unserer Aufenthalte um 17:00 Uhr geschlossen hat, obwohl dies der schönste Ort im gesamten Defne Star ist wo man relaxen, gleichzeitig über das Meer blicken, und den wunderschönen Sonnenuntergang genießen kann. Ebenso unverständlich ist, dass selbst bei „All Inklusiv“ nachmittags keinen Kuchen oder andere Kleinigkeiten angeboten werden. Man muss für alle Speisen und Kuchen zwischen Mittag- und Abendessen extra bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1