Alle Bewertungen anzeigen
Till (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Service miserabel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal am Pool sehr aufdringlich und unfreundlich. Meist wurde man angesprochen mit "Hallo Kollege". Zum Wegräumen der Liegeauflagen wurden wir von den Bademeistern genötigt. "Hallo Kollege, da Schild, musst Du wegtragen,...." In 2 Fällen kamen die Bademeister zu zweit auf uns zu, so dass man vorsichtshalber die Auflagen zurückbrachte. Unsere Tochter wurde mehrfach "angetäschelt", "aber das war wohl nur Spass, Kollege". Beschwerden darüber wurden an der Repetion nicht angenommen. Mindestens 1 x am Tag mussten wir die Zimmerkarten reklamieren, da sie nicht funktionieren. Hinweis am 3. Tag an der Rezeption: "Musst Du nicht mit Magnet oder Handy zusammenlegen. Deine Schuld......." Im Restaurant, das eher einer Mensa gleicht, wurde man beim Betreten sehr unhöflich "gebeten" die Karte vorzuzeigen. Qualität des Essens war nicht erfreulich; viel war einffach verkocht und wenn eine Wärmehalteschüssel langsam leer wurde, hat man die Reste einfach in die neue Schüssel gekippt. Die Salatbar und die Früchte waren allerdings in Ordnung. Das Familienzimmer war ausgestattet mit einem völlig verschmuzten ca. 4 cm hohen Florteppichboden; der kleinere von den beiden Räumen war stark renovierungsbedürftig. Das Ausklappbett war alt und durchgelegen; ein kleiner Kühlschtank stand in einer Ecke, also nicht irgendwo eingebaut. Die Stehlampe hatte keinen Schalter, sondern wurde über den Stecker ein - und ausgeschaltet. Das grössere Zimmer war ok, allerdings auch hier unverständlich, dass man einen Hochflorteppichboden ausgelegt hat. Hygiene "nein Danke". Wir haben es uns in dieser Woche 3 x gut ghen lassen im "Club Aldina", der leicht mit dem Taxi erreichbar ist. Ein Unterschied wie Tadg und Nacht!!!. Für uns gilt: Nie mehr dieses Hotel; wir können nur abraten. Für € 2.980 die Woche sollte man mehr verlangen dürfen. Z.B. war der frisch gepresste Orangensaft nicht "all inklusiv", sondern pro Becher für € 1,-- zu kaufen. Schade, sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:56-60
    Bewertungen:1