Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel dem man seine 15 Jahre nicht ansieht. Das Hotel ist sehr groß, was man aber durch seine Aufteilung nicht merkt. Die meisten Gäste sind Deutsch und einige Östereicher. Es gibt keine Bänder um den Arm, man soll die Karte vorzeigen wenn man was zu Trinken holt, mussten wir in den 2 Wochen nicht einmal. Ausser die Animation ist es ein klasse Hotel. Die Reisezeit ist nicht so gut, es ist viel zu heiß. Wir haben einen Ausflug, mit dem Schiff, am Strand gebucht. Einen ganzen Tag zum Manavgatfluss mit Mittagessen für 13 Euro p. P. und Kind frei. War echt toll.


Zimmer
  • Gut
  • Die DZ waren auch mit Zustellbett noch groß genug. Das Bett ist echt groß und bequem, was man vom Zustellbett nicht behaupten kann, das hat schon bessere Zeiten gesehen. Im Kühlschrank waren immer 2 Flaschen Wasser. Für den Safe braucht man einen Magnetschlüssel, den man an der Rezeption bekommt. Das Bad ist auch schön. Es gibt einen Fernseher mit vielen deutschen Sender. Schränke sind genug vorhanden. Auf dem Balkon ist ein kleiner Wäscheständer, ein paar Klammern einpacken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eins am Strand wo man bezahlen musste. Beide waren sehr sauber. Auf angemessene Kleidung wurde geachtet, wer mittags mit Badesachen kam wurde weggeschickt, auch im Restaurant am Strand, was ich ganz gut fand, man kann sich ja ebend etwas überziehen. Die Auswahl war sehr reichhaltig, ob am Vorspeisen-, Hauptspeisen-, Dessertbuffet man hat immer was leckeres gefunden. Das Frühstück war OK, die Eierspeisen waren sehr gut und immer frisch zubereitet. Natürlich wiederholt es sich in den 2 Wochen. Die Tischbedienung war sehr freundlich und schnell. Auch ohne Trinkgeld, das gab es erst am vorletzten Tag für die gute Bedienung. Sehr gut fanden wir das es einen festen Tisch gab, wir sind mit noch einer Familie da gewesen und so konnten wir uns die Suche nach einen geeigneten Tisch ersparen. Der Speisesaal ist sehr groß, aber von Kantiene kann keine Rede sein und natürlich wollen auch alle Essen und nicht lange warten bis mal ein Tisch frei wird, dann würden sich die Leute auch beschweren. Wir hatten HP+ und waren voll zufrieden. Bei der Hitze hatte man eh nicht so einen Appetit, da kann man sich auch mal was teilen. Im Restaurant konnte man bequem mit der Karte bezahlen. Am Ende hatten wir eine Rechnung von150 Euro inklusive Safe, mit 2 Erw. und 1Kind. Es gab 2 Bars. Eine Poolbar wo Abends auch die Shows statt fanden und eine Klimatisierte mit einigen Freizeit möglichkeiten. Die Getränke bekam man recht schnell. Auch hier haben wir erst am Ende ein Trinkgeld gegeben und wurden trotzdem die ganze Zeit gut bedient. Allerdings wurden Kinder häufig ignoriert. Die Getränke, am Tage, die man selber zapfen konnte waren zu warm.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In wurden wir sehr freundlich begrüßt. Es wurde überall gut Deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden gut gereinigt, egal wieviel Trinkgelt es gab. Der Arzt spricht auch gut Deutsch. Hatte mir den Fuß verletzt und wurde gut behhandelt. Wenn es etwas schlimmer ist wird man zum Krankenhaus gefahren und auch wieder zurück gebracht, ein Dolmetscher ist auch dort. Der Arztbesuch ist nicht ganz billig, aber man bekommt es ja von der Versicherung wieder. Der Safe kostet 1 Euro pro tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die beste Lage. Direkt gegenüber sind reichlich Geschäfte und Bars. Nach Side und Kumköy sind es jeweils 3 km, weil wir mit sechs Personen waren sind wir mit dem Taxi gefahren, 7 Euro, mit dem Dolmus soll es 1 Euro pro Person kosten. Transfer vom Flughafen eine gute Stunde. Das Hotel liegt direkt am schönsten Strand in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also der Pool ist echt ne eins, riesen Groß und hat eine Wassertiefe von 1. 40m bis 1. 70m, umzu ein schöner Garten mit Liegen unter Bäumen. Gleich dahinter ist ein super Strand und die Liegen stehen nicht so dicht. Die Rutschen sind nicht nur was für Kinder. Toiletten waren immer Sauber. Vom Kinderclub haben wir wenig mitbekommen, Kinder ab 11 finden so etwas nicht mehr so toll. Bei den anderen Aktivitäten waren sie nicht wirklich erwünscht, es sei den es wurden keine größeren gefunden, zB. bei den Poolspielen. So ab ca. 14 Jahren wurde es besser. Die Annimation habe ich als schlecht empfunden, lege aber auch nicht so viel Wert drauf. Die Abendunterhaltung war ne glatte sechs. Mit über 10 Animateure kann man was besseres auf die Beine stellen, habe ich schon überall anders besser gesehen, aber die waren selber überhaupt nicht motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4