- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes nicht zu überlaufenes Hotel in dem von jung bis alt jeder seinen Platz findet. Wir waren schon des öfteren dort und kommen immer wieder gern an dieses wunderbare Fleckchen Erde .
Wir haben unseren Urlaub in einem Familienzimmer verbracht welches sehr geräumig war. Das Zimmer wurde durch eine Trennwand geteilt hinter der das Elternbett stand. Im vorderen Raum stand eine Schlafcouch und ein Zustellbett. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Das Zimmer war mit zwei Fernseher ausgestattet. Das Bad hat auch eine ausreichende Größe mit einer ebenerdigen Dusche.
Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Jeden Abend wurden frische Lebensmittel gegrillt und gebraten. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal, egal ob an der Rezeption, der Gärtner , die Putzfrauen oder der Kellner waren alle sehr nett und immer für ein kleines Schwätzchen bereit. Gab es doch mal was zu beanstanden würde sich schnellstmöglich drum gekümmert.
Der Transfer dauert ca.1 Stunde und liegt zwischen Kumköy und Side. Vor dem Hotel hat man verschiedene Bars und Restaurants sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmusch-Bus kommt man schnell in die kleinen Städtchen, die man aber auch durch den Promenadenweg am Strand erreichen kann. Der Strand ist feinsandig und sehr flach abfallend und dazu noch der schönste Abschnitt so wie ich finde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über werden verschiedene Aktivitäten angeboten, wer mag kann sich so den ganzen Tag beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |